Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
simkerhei |
Geschrieben am: 29 Mär 2011, 07:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 18.143 Mitglied seit: 19 Feb 2011 ![]() |
Hallo an alle,
ich bräuchte mal wieder einen Rat und hoffe mir kann einer helfen. Ich bin insgesamt 5 mal an der LWS L5/S1 operiert worden, unter anderem in den letzten 9Wochen drei mal. Die Bandscheibe wurde bei der letzten op komplett ausgeräumt. Narbe ist gut verheilt,habe aber seit drei Wochen nun eine Entzündung im Illiosakralgelenk (ISG). Das wurde durch MRT und Blutwerte festgestellt. Habe nun letzte Woche Donnerstag und gestern Spritzen unter dem CT gesetzt bekommen und Medikamente ins Gelenk gespritzt bekommen. Zudem nehme ich starke Schmerzmittel und Anthibiotika Tabletten.....die Schmerzen kommen immer wieder. Starke Stiche in Rücken ,Leiste,und rechtem Beckenknochen.Eine leichte Besserung hat es aber gegeben. Was kann man dagegen noch machen, wie lange dauert so ne Entzündung??????????? Hat irgendeiner evtl auch solche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tip geben....... GLG!!! |
Mike |
Geschrieben am: 29 Mär 2011, 08:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 123 Mitgliedsnummer.: 14.439 Mitglied seit: 25 Jul 2009 ![]() |
Hallo simkerei,
hatte dieses problem auch nach meiner 5 Op. Am besten ist viel Ruhe. Habe damals auch Menschlichen kontakt in der Öffentlichkeit soweit es ging vermieden. Bei mir war es so schlimm, das ich Statiönär aufgenommen wurde. Hatte ca. 6 Wochen die Entzündung gehabt! Gruß und gute Besserung Mike |
simkerhei |
Geschrieben am: 01 Apr 2011, 07:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 18.143 Mitglied seit: 19 Feb 2011 ![]() |
Hallo!
Was haben die mit dir im Krankenhaus gemacht? Ich lag auch letzte Woche deswegen im Krankenhaus und wurde mit Medikamenten zugedröhnt. Wie waren die Schmerzen bei dir? Irgendwie wird es seit ein paar Tagen immer schlimmer. Kann nicht mehr liegen da jede Bewegung wahnsinnig weh tut. Sitzen und laufen geht halbwegs. LG |
![]() |
![]() ![]() |