Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV mit Bildern
Fabie04
Geschrieben am: 05 Apr 2011, 21:53

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 18.339

Hallo.

das liest sich gar nicht so schlecht wenn ich das sagen darf.

Natürlich ist ds immer s eine Sache ob es helt od nicht zu dem Thema Narbengewebe ich konnte fast 10 Jahre damit leben das ich Narbengewebe hatte bei mir war as nur so das man mich nichrt wegen der Schmerzen op.hat sondern wegen er Lähmung und auch heute versuchen si die Schmerzen in den Griff zubekommen nur bei Lähmungen werden die Docs fix.

Also wenn ich die wahl noch mal hätte würde ich mich wegen schmerzen nicht unbedingt op.lassen es sei den es wäre so schlimm das nichts mehr geht und hilft.

Mache deine KG und könne dir so weit das geht entspannung un zeit ich weiß einfach gesagt aber nur das hielf und es giebt viele die es ohne op hinbekommen haben sei froh das du kine lähmungen hast.

Gruß Fabie04 und viel Glück für die Prüfung :klatscht
PMEmail Poster
Fabie04
Geschrieben am: 05 Apr 2011, 21:54

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 18.339

sorry meine tastatur hängt :D
PMEmail Poster
agneva
Geschrieben am: 20 Mai 2012, 10:15

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.415

Nach 1 Jahr mal eine Rückmeldung von mir:
Mir geht es relativ gut, ich kann fast alles machen:
-Achterbahn fahren
-Kästen schleppen
-Fahrrad fahren
-wandern

100&ig schmerzfrei bin ich aber eigentlich nie, an manchen Tagen gehts mir recht gut, an manchen Tagen tut es im LW-Bereich doch sehr weh, z.B. gestern, da saß ich 4h im Auto und bin zig Stunden durch die Stadt gelaufen, am Vortag habe ich jedoch Kästen geschleppt und war im Fitnessstudio.

Letztes Jahr im September war ich 5 Tage im Urlaub, wo ich nichts geschleppt habe o.ä. und da war ich zu 99% schmerzfrei.
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2131 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version