Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Polly |
Geschrieben am: 05 Aug 2011, 09:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo,
nun ist es schon,6 Monate her seit HWS-Spondy. Laut MRT im Juni,soweit alles in Ordnung,bis auf das sich C5/C6 in einem Reizzustand befindet,OP-Spondy C6/C7. :kinn Seit meinem letzten Schreiben,hat sich doch einiges gebessert. Die Taubheitsgefühle,mit Kribbeln in den Fingern sind verschwunden. Nur mit den anstrengungen,wenn ich was anheben will,oder wegtragen will ,kommt direkt ein Schmerz,wie eine Blockade. Kopfdrehen muss ich immer noch aufpassen,geht aber besser als im Mai,gerade beim Autofahren ist das sehr wichtig. Den Kopf zur Seite drehen und dann eine Weile so halten,geht auch nicht ,bekomme ihn dann ganz langsam wieder zurück. Das ist dann so ein Gefühl,wie ein Gummiband das man überdehnt,dann die Spannung versucht wieder abzufangen. Aber bin zufrieden,geht halt alles mit kleinen Schritten voran,die Hauptsache meine Schmerzen sind weg. Berichte Euch weiter. LG, :winke Polly |
Topsy |
Geschrieben am: 05 Aug 2011, 19:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Polly,
fein, dass es langsam bei Dir besser wird. Nun verlier nicht den Mut, wenn es auch nur kleine Schritte sind und mach nicht, was Du nicht machen sollst. Ich wünsche Dir weitehin gute Besserung LG Topsy :winke |
Polly |
Geschrieben am: 08 Aug 2011, 20:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo Topsy,
danke Dir für die guten Worte. Was ist schon Mut,wenn man sehr optimistisch in die Zukunft blickt. Glaube mehr bleibt mir nicht übrig. Habe ja noch 3 Wochen , bis zur nächsten Spondy der LWS. :weinen Wünsche Dir auch noch alles Gute,du wirst auch noch ne' Menge Probleme haben,laut deinem Profile. Alles Liebe Polly :winke |
![]() |
![]() ![]() |