Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Yvi1978 |
Geschrieben am: 19 Mär 2011, 23:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 18.040 Mitglied seit: 04 Feb 2011 ![]() |
Hallo Ihr Lieben :;
wie ich schon an einigen Stellen erwähnt habe soll bei mir wahrscheinlich eine spondy gemacht werden( entscheidet sich Montag). Jetzt würde mich mal Interessieren wird die vom Bauch her oder vom Rücken operiert? Also meine ersten 2 op´s( normale Bandscheiben op, Spreizer) wurden übern Rücken gemacht und die letzte (Prothese) vom Bauch her..... die Narbe ist 25cm lang,wenn ich mir Vorstelle noch eine Narbe zu haben..... brrrrrrr... da läufts mir kalt den Rücken runter ??? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung?? :sch LG |
Andreag1302 |
Geschrieben am: 20 Mär 2011, 15:01
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 15.560 Mitglied seit: 04 Feb 2010 ![]() |
Hallo,
ich denke das ist unterschiedlich und von OP zu OP verschieden. Ich wurde von hinten versteift,meine Stiefschwester wurde erst von hinten und wird nun noch von der Seite verteift. Wünsche dir alles Gute. LG Andrea |
siobhan |
Geschrieben am: 20 Mär 2011, 15:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 676 Mitgliedsnummer.: 2.729 Mitglied seit: 04 Jul 2005 ![]() |
Hallo Yvi,
es ist beides möglich. Ich bin von vorne und hinten versteift worden. Dein Operateur wird es so machen, wie es für Dich am Besten ist und wie er es am Besten kann. Hier ist ein ganz guter link: http://www.orthopress.de/pdf/inhalte/OP3_08Fusionen.pdf LG und alles Gute, Siobhan :; |
![]() |
![]() ![]() |