Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
miguel |
Geschrieben am: 12 Mär 2011, 11:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 16.373 Mitglied seit: 09 Jun 2010 ![]() |
Hallo,
habe bei der KG Übungen für zu Hause mitnekommen, die auch klappten. Es ist die Übung, wo man auf der Erde liegt und das eine Beine immer vorschiebt, mal rechts mal links. Seid einer Woche habe ich Schmerzen im Becken/Hüftbereich bei dieser Übung. Kann es das ISG Gelenk sin ??? Mein KG hat leider Urlaub und ich werde immer schiefer!!! Immer wieder neue Blockaden, was kann das sein??? War am Donnerstag beim NC, der es jetzt mit Spritzen in die LWS versuchen wil :trost l!! |
püppi28 |
Geschrieben am: 13 Mär 2011, 19:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 593 Mitgliedsnummer.: 13.848 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
hallo miguel :z
also wenn dir die übung nicht gut tut dann lass sie doch vorerst weg bis es sich wieder beruhigt hat. Ich kenn die schmerzen am becken bei mir waren es die facettengelenke die mir solche schmerzen bereitet haben. Und natürlich die ganzen verspannungen und muskelschmerzen von der schonhaltung und den komischen bewegungsabläufen die man sich als bandi so aneignet über die jahre. Man hat ja angst vor schmerzen bei früher gewohnten bewegungen. Geh zum physiotherapeuten wenn der wieder da ist und lass dich dort behandeln. lg püppi :winke |
![]() |
![]() ![]() |