Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Rehaklinik mit Hund?
Bettina65
Geschrieben am: 25 Mai 2011, 15:46

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.127

Hallo Claudia,

ja ich meine Bad Liebenstein :z

Danke für Deinen Bericht, das hört sich doch toll an. Ich werde berichten ob die Reha genehmigt wird und wohin ich komme :winke
PMEmail Poster
falco
Geschrieben am: 26 Mai 2011, 11:18

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.616

Hallo Bettina,

wie gesagt, ist wirklich nur Hören-Sagen! Selbst habe ich die Klinik nur von außen gesehen, wollte zwar immer mal reingehen und fragen wg. Zimmer anschauen, aber wie das so ist - ich will ja auch möglichst nie wieder in Reha.

Drücke die Daumen für die Genehmigung!

Alles Gute!
PMEmail Poster
Bettina65
Geschrieben am: 18 Aug 2011, 16:08

aktiver Schreiber
**

Hallo :;

nur ein kurzes Update, ich habe den Rehaantrag vor ca. 8 Wochen gestellt, leider noch immer nichts gehört. Eingegangen ist er und er liegt noch immer der medizinischen Prüfung vor. Dauert das immer so lange?
Oder nur deswegen weil ich nicht operiert wurde oder im Krankenhaus lag?

Liebe Grüße
Tina
PMEmail Poster
Bettina65
Geschrieben am: 21 Aug 2011, 09:05

aktiver Schreiber
**

Hallo :;
Gestern kam die Beweilligung für eine stationäre Reha, nur leider nicht in den beiden von mir aufgeführten Wunschkliniken die Hunde erlauben,
sondern nach Bad Pyrmont und die erlauben keine Hunde :sch
Jetzt habe ich mich hier schon ein wenig durchgelesen und habe erfahren das es wohl nicht das Problem sein soll in seine Wunschklinik zu reisen.
Ich rufe da morgen an, beim Rentenbund, und versuche die Situation zu klären.
Das meine Wunschkliniken auch vom Rentenbund anerkannt und abgerechnet werden, habe ich schon bei Antragstellung geklärt.

Ich hoffe das es klappt, drückt mal die Daumen

Liebe Grüße
Tina
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0464 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version