Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
terminator70 |
Geschrieben am: 07 Mär 2011, 20:44
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 18.267 Mitglied seit: 07 Mär 2011 ![]() |
Hallo Leute. :heul
Hab jetzt ein echtes Problem und weis nicht wie ich mich entscheiden soll. Bin jetzt 40 Jahre und wurde im Jahre 2007 drei mal operiert an der lws und zwar LWK5/SW1. Nach der ersten op war ca 4 Wochen ruhe dann nächster Vorfall.zweite op 8 Wochen gut dann wieder Vorfall.dritte op 3 jahre glücklich und nur ab und zu ein bisschen zwicken.hab letztes Jahr Haus gebaut und hab auch keine Probleme gehabt mit der Bandscheibe.als wir ins neue heim eingezogen sind und ich endlich zur Ruhe gekommen war ging es wieder los.hab jetzt seit acht Wochen Schmerzen wegen Ischias ohne Ende. :h hab schon ziemlich alles durch an Medikamente aber nix hilft.war jetzt in zwei verschiedene Krankenhäuser wegen Meinung.alle beide schauten sich das aktuelle MRT an und machten ihr Urteil.und jetzt kommt das problem. Die erste Klinik sagte das der Schmerz kopfsache sei :h Also ich bilde mir die Schmerzen nur ein. Die zweite Klinik sagte zu mir das man das nur beheben könnte mit einer Versteifung von vorne durch den Bauch weil die bandscheibe schon sehr instabil sei und auch schon ein bisschen porös.Halte das aber nicht mehr lange aus mit den Schmerzen. Also Schlag mich tot was soll ich tun. :B |
Polly |
Geschrieben am: 07 Mär 2011, 21:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo terminator 70,
ein herzlich Willkommen,bei den Bandis. Denke du solltest dir noch ne dritte Meinung einholen. Das man sich die Schmerzen einbildet nach drei BSV-OP,ist ja wohl eine Frechheit.Was hast du dazu gesagt??? :B Suche dir einen guten NC,oder ein KH mit Wirbelsäulen-Zentrum,so hab ich 's gemacht.Habe gute Ärtze aus ULM gefunden. Der andere möchte wohl gleich loslegen,es gibt dennoch Krankenbezügliche Therapien,die sehr wohl zur Linderung beitragen. OP sehe ich als letzte Option,wenn alles andere ausgeschöpft (Konservative-Therapien)wurde. :h Lg Polly :winke |
terminator70 |
Geschrieben am: 08 Mär 2011, 07:45
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 18.267 Mitglied seit: 07 Mär 2011 ![]() |
Hallo und danke,
Also ich hab mir gedacht ihr habt doch alle eine an der :B .das das kopfscheu sein soll. Naja auf alle Fälle hab ich letzte Woche einen entzug gemacht da ich auf sechs Wochen 150 stück tramal geschluckt hab :hair Hab kommenden Montag nochmal einen Termin in einem anderen Krankenhaus und dann bin ich mal gespannt. :sch |
terminator70 |
Geschrieben am: 08 Mär 2011, 07:53
|
Ach ja was ich noch fragen wollte.hat jemand Erfahrung mit Versteifung durch den Bauch.
Währe super für ein paar Infos wie das ganze davor und danach abläuft. Danke |
![]() |
![]() ![]() |