Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sabsi |
Geschrieben am: 07 Mär 2011, 19:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 17.080 Mitglied seit: 21 Sep 2010 ![]() |
Hallo Zinzina,
vielen Dank. Mal sehen, ob der Reha-Antrag genehmigt wird. Ja schau doch erstmal was der NC Dir sagt, vielleicht geht es auch erstmal anders. Vielleicht hat der oder die NC eine ganz andere Meinung, mach Dich nicht verrückt. Ich wünsche Dir viel Glück und meld Dich dann wieder. Liebe Grüsse Sabine |
Tinasonne |
Geschrieben am: 07 Mär 2011, 21:33
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
ich werd morgen mal schauen was der nc zu mir sagt;-)
Hallo Zinzina, denke mal das ist erstmal die beste Lösung. Also nicht gleich in die "Vollen" gehen, je nach Beschwerdebild. Toi toi toi :up Liebe Grüße Tinasonne |
zinzina |
Geschrieben am: 07 Mär 2011, 22:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 18.127 Mitglied seit: 16 Feb 2011 ![]() |
Hallo Tinasonne,
hoffe es geht dir soweit auch ganz gut :; auch dir ganz Lieben dank für deine antworten..ich fühl mich hier unter euch ehct ganz gut,vorallem weil hier jeder versucht jedem soweit es geht gute ratschläge zu geben :z ich warte morgen mal ab und hoffe natürlich das ich was gutes zu hören bekomme lg. |
Tinasonne |
Geschrieben am: 07 Mär 2011, 22:17
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Tinasonne, hoffe es geht dir soweit auch ganz gut :; auch dir ganz Lieben dank für deine antworten..ich fühl mich hier unter euch ehct ganz gut,vorallem weil hier jeder versucht jedem soweit es geht gute ratschläge zu geben :z ich warte morgen mal ab und hoffe natürlich das ich was gutes zu hören bekomme lg. Huhu Zinzina, nett von dir danke :sonne . Naja wenn wir nicht alle im gleichen Boot sitzen würden, könnte ja jeder schreiben was er will :z Mir gehts so lala, aber ich bin ja auch gut aufgehoben;-) und harre den Dingen die noch kommen! Für morgen toi toi toi Liebe Grüße Tinasonne |
![]() |
![]() ![]() |