Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Wieder schlimmer ...
LebensechtNRW
Geschrieben am: 04 Mär 2011, 11:59


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 13.992
Mitglied seit: 13 Mai 2009




Hallo,
hm, es geht mir nicht gut, den meisten hier in diesem Forum wohl auch nicht. Ich weiß gerade nicht wie ich das alles hier schreiben soll.. schreibe weniger ausführlich.
Aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Vor ca 19 Jahren wurde ich an der Bandscheibe operiert, danach schon alles nicht so doll .., vor ca 3 Jahren ein erneuter Bandscheibenvorfall, Sequester, Höhenminderung, Narbengewebe .... usw.
Fakt ist, es wird nicht besser ...
Seit ca 2Monaten habe ich das Gefühl, daß sich mein LWS Bereich beim Laufen verschiebt, der ganze Bereich ist auch sichtlich geschwollen, das linke Bein fühlt sich taub an, die Lähmungen unterm Fuß, die bisher bestanden, breiten sich aus. Der linke Fuß wird heiß dann wieder kalt, das Bein pocht, zuckt, fühlt sich eingeengt an.
Was kann das denn nur sein?
Ich habe einen Termin, MRT Mitte April.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Petra
PMEmail Poster
Top
Topsy
Geschrieben am: 10 Mär 2011, 08:37


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.530
Mitgliedsnummer.: 1.413
Mitglied seit: 04 Sep 2004




Hallo Petra,

komm lass Dich erst einmal ein bissi trösten :streichel . Ja, vielen geht es hier schlecht, aber es ist auch der Grund, dass wir uns hier gefunden haben und uns gegenseitig wieder aufbauen.

Es ist schon für manchen eine große Hilfe, wenn man sich seine "Schmerzen" von der Seele schreiben kann.

Sieh zu, dass Du den MRT-Termin früher bekommst und zur Not versuch durch Fürsprache des Arztes einen Notfalltermin zu bekommen.

Ganz wichtig ist erst einmal, dass Dir die Schmerzen genommen werden und das Deine Lebensqualität wieder ein bissi steigt.

Ich wünsche Dir gute Besserung und
LG Topsy :winke
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2238 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version