Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bernerin |
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 09:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 15.696 Mitglied seit: 25 Feb 2010 ![]() |
Hallo hab mal wieder eine Frage :rolleyes: seit gestern habe ich einen spitzen Schmerz vom Knöchel und dann knickt mir das Bein etwas ein - kann das was mit dem BSV zu tun haben? auf die Zehenspitzen kann ich laufen und auch auf den Fersen laufen kein Problem! ich bin mir nicht sicher ob ich wegen dem Schmerz einknicke, es kommt ohne vorwahnung und ist aber auch gleich vorbei.................. kann dann normal weiter laufen kennt das Einer von euch? hoffe natürlich das es nicht von dem BSV kommt - seufts - hab nun sooooooooo lange gekämpft und dachte ich hätte es langsam geschaft :nein Danke für eure Erfahrungen LG Ute |
k.rumsch |
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 10:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 132 Mitgliedsnummer.: 17.925 Mitglied seit: 20 Jan 2011 ![]() |
Hallo Bernerin,
auf die Zehenspitzen kann ich laufen und auch auf den Fersen laufen kein Problem! ich bin mir nicht sicher ob ich wegen dem Schmerz einknicke, es kommt ohne vorwahnung und ist aber auch gleich vorbei.................. kann dann normal weiter laufen Wie von Dir hier beschrieben hab ich es auch, ohne Vorwarnung "knicke" ich beim Laufen leicht ein. Wenn Du auch das Problem hast Abstände/ Höhen richtig eintzuschätzen, zB. beim Treppenlaufen etc. tippe ich darauf, dass bei Dir auch ein Nerv hier und da beengt wird. Gruß: Dirk |
Bernerin |
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 20:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 15.696 Mitglied seit: 25 Feb 2010 ![]() |
Danke Dirk für deine Antwort GsD hab ich bei Treppen noch kein Problem bemerkt, manchmal Stolpere ich mal - aber das hab ich schon viele Jahre und denk halt ein bissel Schusselig :sch werd es beobachten und gegebenfals zum Doc LG Ute |
![]() |
![]() ![]() |