Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Knöchel problem
Bernerin
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 09:00

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.696

Hallo

hab mal wieder eine Frage :rolleyes:

seit gestern habe ich einen spitzen Schmerz vom Knöchel und dann knickt mir das Bein
etwas ein - kann das was mit dem BSV zu tun haben?

auf die Zehenspitzen kann ich laufen und auch auf den Fersen laufen kein Problem!

ich bin mir nicht sicher ob ich wegen dem Schmerz einknicke, es kommt ohne vorwahnung
und ist aber auch gleich vorbei.................. kann dann normal weiter laufen

kennt das Einer von euch?
hoffe natürlich das es nicht von dem BSV kommt - seufts - hab nun sooooooooo lange
gekämpft und dachte ich hätte es langsam geschaft :nein

Danke für eure Erfahrungen

LG Ute

PMEmail Poster
k.rumsch
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 10:23

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 17.925

Hallo Bernerin,

auf die Zehenspitzen kann ich laufen und auch auf den Fersen laufen kein Problem!

ich bin mir nicht sicher ob ich wegen dem Schmerz einknicke, es kommt ohne vorwahnung
und ist aber auch gleich vorbei.................. kann dann normal weiter laufen

Wie von Dir hier beschrieben hab ich es auch, ohne Vorwarnung "knicke" ich beim Laufen leicht ein. Wenn Du auch das Problem hast Abstände/ Höhen richtig eintzuschätzen, zB. beim Treppenlaufen etc. tippe ich darauf, dass bei Dir auch ein Nerv hier und da beengt wird.

Gruß: Dirk

PMEmail Poster
Bernerin
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 20:26

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.696

Danke Dirk für deine Antwort

GsD hab ich bei Treppen noch kein Problem bemerkt,
manchmal Stolpere ich mal - aber das hab ich schon viele Jahre
und denk halt ein bissel Schusselig :sch