Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
majonx |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 18.152 Mitglied seit: 20 Feb 2011 ![]() |
:; Hi!
Liege hier und warte auf meine L5/S1 OP am Di. Hat jemand von euch Erfolgsnachrichten? Brauche dringend positive Aussichten :roll ...und vielleicht hat einer ja auch einen Reha-Tipp fürsRuhrgebiet? DANKE :klatscht M. |
Discothek |
Geschrieben am: 27 Feb 2011, 09:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hallo majonx,
hatte den gleichen BSV mi OP und war nach zehn Wochen wieder voll arbeiten. Guck doch mal in das Forum "erfolgreich operiert", da kannst Du Dir Mut anlesen. Ansonsten: guck doch erstmal, wie es Dir nach den drei Wochen Sofa-Ruhe nach der OP und den weiteren drei Wochen leichter Krankengymnastik geht, bevor Du entscheidest, ob Du überhaupt eine Reha willst und brauchst... Alles Gute, Disco |
majonx |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 18.152 Mitglied seit: 20 Feb 2011 ![]() |
:;
Danke! Hab die Ecke des Forums noch gar nicht entdeckt :B War bis gestern einfach mit den "Dingen davor" beschäftigt. Werde mich gleich mal dort umsehen :up Gruß M. |
flower2010 |
Geschrieben am: 27 Feb 2011, 10:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 17.687 Mitglied seit: 14 Dez 2010 ![]() |
Liebe Majonx,
willkommen im Forum. Zunächst sollte man sich im klaren sein, dass nicht jeder Mensch gleich auf eine Op reagiert und auch das Endergebnis gleich sein kann. Aber natürlich wünschen wir uns alle Gesundheit und erfolgsversprechende Methoden. Ich wurde innerhalb 8 Wochen zwei mal operiert, meine letzte Op war am Dienstag und ich bin wieder zuhause. Fühle mich gut und habe keine Schmerzen mehr. Ich kann mir jetzt erlauben zu sagen, es war ein voller Erfolg und ich bin froh, dass ich seit 5 Tagen keine Schmerztabletten mehr nehme und viel Vitamin C in mir reinpumpe. :D Ich wünsche dir viel Kraft und dass die Op ein voller Erfolg wird. Gute Besserung Viele Grüße Flower |
![]() |
![]() ![]() |