Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kemptnerin |
Geschrieben am: 27 Feb 2011, 08:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 17.891 Mitglied seit: 17 Jan 2011 ![]() |
:winke hallo ihr lieben ,
nach langem hin und her arbeitsunfähig seit 4.10.10, schmerzklinik und ahb im november 2010 ,sämtlichen spritzen /blockaden usw usw, besuch bei 2 neurochiurgen wurde ich am 17 .2. operiert . der 2. NC erklärte mir gleich beim ersten gespräch das die op nicht einfach wird weil der prolaps extraforaminal ist ??? ,naja egal für mich gab es keine alternative zur op ,diese ständigen nervenschmerzen im rechten bein/fuß haben mich fast irre gemacht nach der op im aufwachraum kam der arzt mit sorgenvollem gesicht ans bett und sagte die op war sehr schwierig den rest erklärt er mir bei der visite . nun da erklärte er mir das im normalfall ja links und rechts aus dem wirbel/nervenkanal nur ein nerv austritt .....aber bei mir und 11% der menschen gibts zwei auf der rechten seite .(d.h.doppelter ischiasnerv) hab ich noch nie zuvor gehört -aber es gibt ja nix was es nicht gibt :frage warum sah das keiner im mrt ? jetzt im nachhinein weiß ich natürlich das ich glück gehabt hab ,da dort sehr wenig platz ist war die verletzungsgefahr ja auch um einiges höher und wie gehts mir jetzt : nervenschmerzen sind weg , aber dafür ein dumpfer schmerz im knöchel ,großzehe und hüfte /oberschenkel . geh morgen auf reha nach enzensberg und hoffe das die schmerzen nur von der fehlbelastung der letzten monate kommt und ich in ein paar wochen wieder die "alte" bin ich schreib hier im liegen übrigens -sitzen geht noch nicht ,außerdem hab ich mir vom KH nen magen-darm virus und ne schöne erkältung mitgenommen .......ich sags euch niesen und husten fühlt sich toll an :heul so jetzt werd ich langsam meine koffer packen ,wenn ich zurück bin in 3 wochen werd ich berichten was sich getan hat euch allen alles gute ,liebe grüße und nen schmerzfreien sonntag :; |
browneyes72 |
Geschrieben am: 27 Feb 2011, 08:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 18.179 Mitglied seit: 23 Feb 2011 ![]() |
Guten Morgen :;
Oh je das hört sich ja gar net so lustig an.....das macht Mut;) Ich wünsche Dir gute Besserung und einen erfolgreichen Reha Aufenthalt;) LG Tanja :winke |
![]() |
![]() ![]() |