Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schwanger nach Spondylodese, Kinderwunsch
joggeli
Geschrieben am: 24 Apr 2011, 09:47

Never give up!! "Albright"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo emmi

Zitat

ich aber eher einen kaiserschnitt dann machen lassen soll. was haltet ihr davon?

Ich halte von solchen Aussagen, die sich auf Dinge beziehen, die noch in keinster Weise aktuell sind, überhaupt nichts.
Grund eins - was irgendwann mal ist, solltest Du schwanger sein, muss dann in dem Moment besprochen und angeschaut werden und Spekulationen, man sollte vielleicht oder doch nicht, sind unnötig.
Grund zwei - ich kenne genug Bandi-Frauen, operiert und nicht operiert, die haben alle normal entbunden.

Das ist so unterschiedlich von Frau zu Frau, wie jeder BSV anders ist - und dann kommt dazu, dass es einfach Docs gibt, die von vorne herein sagen " kaiserschnitt" Punkt! Blödsinn - muss mit den frauen und dem behandelnden NC inividuell angeschaut werden,

Die Tochter einer Freundin hat in beiden Schwangerschaften keinerlei Probleme mit ihrem Rücken, obwohl sie im Vorfeld massive BSV hatte - hat normal entbunden, alles supi und erst zwei drei Monate nach der Entbindungen ging die Probleme wieder los.

LG und mach Dir nen Kopf wenn es soweit ist, die realität hat mir gezeigt, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Schönen Ostersonntag

joggeli
PM
emmie
Geschrieben am: 24 Apr 2011, 10:16

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 18.404

:; ,

danke für die antwort!

das lässt ja hoffen das auch irgendwann mal normal entbinden kann. :z
PMEmail PosterICQ
frecherEngel
  Geschrieben am: 25 Apr 2011, 18:33

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 18.263

Hallo zusammen!

@ Sandra
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich hoffe, bei mir wirds auch klappen. Leider hab ich ziemliche Nervenschmerzen im rechten Bein, die mit Lyrica und Morphinen behandelt werden. Na gut 6 Tage Post-OP kann man noch nicht so viel sagen! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und das alles gut geht!!!!

Ich persönlich werde einfach nach den 3 Monaten die Verhütung weglassen und mal sehen, was kommt oder ob etwas kommt :rolleyes:
Es gibt nichts, was ich mir sehnlicher wünsche :z

Glg ausm Krankenhaus
Caro
PMEmail Poster
jacksbunny
Geschrieben am: 14 Mai 2011, 23:17

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 10.319

Hallo Zusammen,

wollt mal wieder ein Update loswerden;-)

Also Rückentechnisch geht es mir soweit gut.d.h. es geht mir genau wie vor der Schwangerschaft.
Es gibt Tage da hab ich mehr Schmerzen,und Tage da hab ich weniger.

Bin nun in der 20.Woche (also ende 5. Monat) und hab 7KG zugenommen.

Allerdings hat mein Frauenarzt gesagt ich muss mal ins KH zum Ultraschall
und mit dem Oberarzt der Frauenklinik sprechen wg.meiner Fentanylpflaster.
also quasi eine Vorstellung damit sie dann bei der Geburt wissen was Sache ist.

bekomm denn Termin dafür am Montag gesagt.
Ansonsten spür ich den kleinen Zwerg schon ganz doll strampeln :klatscht
und es geht uns beiden soweit gut.

Ganz liebe Grüße an alle
Sandra
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2522 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version