Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 29 Mär 2011, 19:35
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Tanja,
auch eine Reha ist kein Allheilmittel. Dort wird auch nur mit Wasser gekocht. Nur weil der Ortho sagt er kann dir nicht mehr helfen solltest du trotzdem zum NC gehen. |
violac01 |
Geschrieben am: 29 Mär 2011, 19:55
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Tanja,
ach klar, das mit der Hoffnung sage ich auch immer. Und ich denke auch , wenn man auf seinen Körper hört, kann es ja nichts schaden. Außerdem ist es auch gut, wenn du schon lange alleine zu Hause rumliegst, ist die Abwechslung für die Phsyche betimmt gut und die Sonne genießen. Eine gute Zeit dort wünscht violac |
browneyes72 |
Geschrieben am: 30 Mär 2011, 09:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 18.179 Mitglied seit: 23 Feb 2011 ![]() |
:; hi Jürgen hi violac
ja Jürgen ich weiss.... ich erwarte auch nicht viel von der Reha aber hoffen tue ich schon ein bissel ;) wenn es danach nicht besser ist werde ich mit Sicherheit zum NC gehen...Irgendwann muss ja mal was besser werden.... Ja Violac ich freu mich auch schon drauf....mir reicht ja schon wenn ich wieder laufen kann...an die Schmerzen hab ich mich schon gewöhnt...wenn ich laufen könnte wär ich schon längst wieder arbeiten...hab ich ja von November bis Februar auch gemacht kamen ab und an ein paar Schmerzen schreie aber ok hahhaha aber irgendwann gings denn halt nicht mehr...aber das kennst du wahrscheinlich auch nur zu gut ;) Schönen Day wünsch Ich Euch LG Tanja :winke |
violac01 |
Geschrieben am: 30 Mär 2011, 11:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Liebe Tanja,
ich wünsche dir alles gute und genieße die Reha auch ein bischen. Kannst ja mal schreiben, wo du hingefahren bist und ob es gut ist, denn ich plane nun auch mal meinen Arzt anzusprechen, da ich seit 3 Monaten zu Hause bin. Will jetzt auch mal zur Reha fahren. Da macht man intensiver was, als nur 1 oder 2 x die Woche einen Termin beim Physio. Das mit dem endlich wieder laufen können wollen, kann ich gut verstehen. Ich kann nicht sitzen und stehen, daher auch nicht auf Arbeit, fehlt mir sehr..... Aber ich habe Glück und kann sehr gut laufen und dadurch mache ich lange Spaziergänge und die tun mir auch gut und jetzt bei dem schönen Wtter erst recht. Alles Gute für dich und das es bald besser wird. Liebe Grüße violac |
majonx |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 18.152 Mitglied seit: 20 Feb 2011 ![]() |
:; Hallo Tanja!
Wünsche dir auch eine gute und "seelestreichelnde" Reha! Drücke dir die Daumen, dass es Erleichterung bringt! Höre aber auf Deinen Körper und überanstrenge dich nicht und vergiss den NC nicht. Meine OP ist jetzt 4 Wochen her, merke jede Woche ein Stückchen Besserung. Heute war ich beim Doc und hab jetzt erst einmal 2 Wochen KG (Anspannungsübunen) und dann erst Reha verschrieben bekommen. Wünsche dir alles Gute und bin gespannt auf deinen Bericht :hallo Gruß M. |
browneyes72 |
Geschrieben am: 30 Mär 2011, 12:24
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 18.179 Mitglied seit: 23 Feb 2011 ![]() |
:; majonx :; violac
Danke Euch für die Wünsche......Hoffen wa ma das der Bescheid nu bald kommt und dann jehts los.. majonx das freut mich das es bei dir bergauf geht.....yeahhh KG is ja manchmal ganz cool hehh gestern hab ich ma ne schöne Massage bekommen hehhe wer mag das nicht.. ja violac ich hab ja auch nur 2 mal die Woche KG ich mach zuhause auch 2 mal täglich 15 minuten.. ach sehen wa das ma alles positiv.....wenn ich Bescheid bekomme schreib ich das natürlich hier rein und wer weiss vielleicht ist noch jemand hier der auch zu der Reha muss wo ich hinkomme hehheh Macht es hübsch und gute Besserung majonx LG Tanja :winke |
![]() |
![]() ![]() |