Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
browneyes72 |
Geschrieben am: 25 Feb 2011, 16:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 18.179 Mitglied seit: 23 Feb 2011 ![]() |
Hey Matti :;
Ja ihr habt schon Recht aber ich warte nun erstma den Termin ab...CT hab ich ja,aber mein HA meinte auch das der Orthopäde mich wohl zum MRT schickt....Das kotzt mich alles an grmmppfffff Und wenn es denn net weiter geht kann ich ja immer noch ne Überweisung zum NC holen;);) Aber ich hab viel gutes von dem Orthopäden gehört zu meinem alten geh ich eh net mehr heheh der konnte nur Spritzen und als ich die net mehr wollte war er sauer und das wars hahha aba das is scho paar Jährchen her und ich hatte auch mehr oder weniger Ruhe... Auch dir ein schönes WE :z LG tanja :winke |
majonx |
Geschrieben am: 26 Feb 2011, 08:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 18.152 Mitglied seit: 20 Feb 2011 ![]() |
:;
Hallo, wolltest wissen, was der NC gestern zu mir sagte... mein Schätzchen hat sich so vergrößert, dass ich Di auf den Tisch komme. Beruhigt hat mich, dass er meinte, dass sei halt die Natur. Manchmal klappt´s mit anderen Mittel, manchmal nicht. Ich bin also weder faul, noch ein Simulant. :auslachen Die Spritzen sind nur gegen den Schmerz und was wirklich draußen ist - bleibt draußen, alles eine Frage der Beschwerden und der Wirkung der konservativen Therapie. Ich wünsche dir viel Glück, Nerven und Geduld und Kampfeswille :boxen !!!!!! Gruß M. :smoke |
browneyes72 |
Geschrieben am: 26 Feb 2011, 12:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 18.179 Mitglied seit: 23 Feb 2011 ![]() |
HiHo :;
Ahhh das hab ich mir scho gedacht....grmmpffff Ich wünsche Dir auf jeden aalllleeessssssssssssssssssssssssss gute und Glück das alles schnell vorbei is;) würd ich nie behaupten das du faul oda ein Simulant bist :vogel mir gehts doch genauso....war grad einkaufen..super noch net ma das bekomm ich hin.....tzztztzt ne Stunde laufen und ich bin tot ey boaa neee....naja... falls wir uns net mehr lesen...alles Gute ich drück dir beide Däumchen und meld dich danach ma ;) LG Tanja :winke |
browneyes72 |
Geschrieben am: 01 Mär 2011, 19:51
|
:; hallöchen
So langsam werd ich irre hier......die Schmerzen werden immer doller und nu fängt auch noch die linke Seite an weh zutun...Donnerstag hab ich nu endlich meinen Termin beim Ortho... der kriegt den meine Befund vom Ct und denn bin ich ma gespannt.. ich bekomm so allmählich echt Schiss :traurig2 Mein Befund abbildung einer ausgeprägten rechts mediolateral lokalisierten Bandscheinenextrusion im segment L4/L5 ist der Spinalkanal eingeengt.... LG Tanja :frage |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 01 Mär 2011, 20:06
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Tanja,
was macht denn dein Termin bei einem Neurochirurgen? |
browneyes72 |
Geschrieben am: 01 Mär 2011, 20:19
|
:braue ich wollte jetzt erstmal den Donnerstag abwarten..wie mein HA sagte überweist der Ortho mich wahrscheinlich zum MRT........
LG Tanja :( |
majonx |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 18.152 Mitglied seit: 20 Feb 2011 ![]() |
:; Hi!
...und was sagte der Ortho. Und jetzt schließe ich mich Jürgen an: Was sagt der NC? :rolleyes: Habe meine OP gut überstanden und den Rest wird jetzt die Zeit zeigen :bank LG M. |
browneyes72 |
Geschrieben am: 29 Mär 2011, 18:08
|
:; hallöchen
Oh hatte gar nicht gesehen das du geschrieben hattest........ der orto sagt is nix zu machen hahahahah geh jetzt bald zur Reha und dann schaun wa ma...... LG Tanja :winke |
violac01 |
Geschrieben am: 29 Mär 2011, 19:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Tanja,
das verstehe ich nicht, wenn der Orthopäde sagt, da ist nichts zu machen, warum schickt er dich dann zu Reha. Das heißt doch er denkt, das da was besser wird und zwar mit der konventionellen Methode, von der ich übrigens auch denke, dass man es erst mal so probieren sollte. Also ich muss den anderen vor mir Recht geben. Ich war auch ewig beim Ortopäden (liege seit 3 Monaten zu Hause rum, einfach furchtbar langweilig, kann nicht 5 Minutwn sitzen oder stehen, aber Gott sei Dank laufen, ca 2 h lang problemlos). Er hat nur so allgemein rumgespritzt, manuelle Therapie und Akkupunktur. Dank des Forums bin ich dann erst nach 3 Mo zu 2 versch. NC, der eine wollte operieren (war allerdings einer aus dem Krankenhaus, ich würde daher eher einen niedergelassenen in eigener Praxis empfehlen) und der andere versucht es jetzt erstmal mit PRT Spritzen. Dieser meinte auch OP wäre erst mal sinnlos, da Nerv frei ist. Habe jetzt erfahren, dass diese direkter plazierten PRT Spritzen bei anderen schon nach 4Wochen gemacht wird. Ob es mir ws hilft kann ich noch nicht sagen, da ich erst eine hinter mir habe. Auf alle Fälle ärgere ich mich aber sehr, dass ich sinnlos 3 Monate Zeit verpasst habe bzw. mich mit Schmerzen rumgequät habe. Habe jetzt auch bessere Medikamente bekommen (Lyrica - gegen die Nervenschmerzen im Bein, bin damit aber auch nicht schmerzfrei, nur sind die Schmerzen erträglicher und ich kann nachts wieder durchschlafen). Ich kann dich gut verstehen, man kommt sich blöde vor mit diesem Ärtzehopping, aber in deinem Fall lohnt sich sicher mal ein NC. Viele schreiben hier ja im Forum, wenn Reha zu früh, dass das auch nicht viel bringt. Na ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass Behandlungen was bringen. Gruß violac |
browneyes72 |
Geschrieben am: 29 Mär 2011, 19:24
|
:; hey violac
ach weisste ich hab kein bock mehr zu irgendwelchen ärzten zu rennen.....beim ortho war ioch nur einmal weil der echt sagte er kann nichts machen....aber zur krankengymnastik hat er mich geschickt..hab jetzt 7 mal hinter mir......musste zur aok wegen krankengeld und die fragten mich ob ich ne reha machen will ( mein HA hatte vorher scho gesagt das ne reha vielleicht vor einer op gut wäre...er ist schmerztherapeut ) na klar will ich ne reha.... ich hab halt noch hoffnung das ne reha hilft....wenn es denn gar nichts wird werd ich wohl oder übel zum nc gehen müssen.....ich nehme zur zeit tilidin tabletten und tropfen...alle anderen medis hab ich glaub ich durch......laufen geht ca 15 min sitzen genauso :( naja der md hat den reha aufenthalt genehmigt und nu is er als eilantrag bei der drv.....die hoffnung stirbt zuletzt.... LG Tanja :winke PS auch dir gute Besserung...... |
![]() |
![]() ![]() |