Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
k.rumsch |
Geschrieben am: 21 Feb 2011, 11:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 132 Mitgliedsnummer.: 17.925 Mitglied seit: 20 Jan 2011 ![]() |
Tag zusammen,
habe eben im LWS-Forum einen Bericht von jemandem gelesen gelesen, der die gleichen Probleme hat wie ich, habe mir bis eben nie einen Kopf darüber gemacht. Habe auch wie er nach Vorfällen im LWS- Bereich Probleme mit knackenden Halswirbeln und Halssteife, bzw. ich bewege den Kopf seitlich bis es mehrfach knackt und dann fühlt sich das Ganze erst wieder normal an. Hat jemand Erfahrung mit diesen Zusammenhängen. Danke vorab. |
chrissi40 |
Geschrieben am: 25 Feb 2011, 19:04
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
nun hat niemand geantwortet, ich hole den Beitrag mal nach oben. Möglich wären Blockierungen, die aufgrund der Bewegung sich von alleine lösen, das ist aber eher selten, beschreiben hier auch wenig Patienten. Warst du denn bei einem Orthopäden? LG chrissi :angel |
Yvi1978 |
Geschrieben am: 28 Feb 2011, 19:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 18.040 Mitglied seit: 04 Feb 2011 ![]() |
Hallo k.rumsch,
also ich kenne das Problem auch, ich habe noch einen nicht operierten LWS SChaden der Versteift werden soll und muß daher am 21.3 zu einem Spezialisten. Ich werde mir das Nachfragen, wenn du bis dahin keine Antwort bekommen hast werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden!! LG Yvonne :z |
miguel |
Geschrieben am: 01 Mär 2011, 15:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 16.373 Mitglied seit: 09 Jun 2010 ![]() |
Hallo,
gibst Du mir bitte auch eine Info, ich habe das gleiche Problem. BSV L5/ S1 und ein knacken im HWS/ Kopfbereich |
Yvi1978 |
Geschrieben am: 01 Mär 2011, 21:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 18.040 Mitglied seit: 04 Feb 2011 ![]() |
Hi Miguel,
ja klar sag ich dir Bescheid. :; LG |
![]() |
![]() ![]() |