
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Pinguin |
Geschrieben am: 16 Feb 2011, 20:26
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.261 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Guten Abend,
Heute möchte ich euch mal schnell erzählen, was am Montag in Taufkirchen raus gekommen ist. Also zuerst wurden die Fäden entfernt. Danach habe ich mit Dr. Neumann noch mal über meinen Fall wegen der Schmerzpumpe gesprochen. Und er hat mir erklärt, dass am 8. März die Verhandlungen mit den Kliniken und den Kassen angesetzt sind. Er hat zwei dringende Patienten auf der Warteliste, die wären nach erfolgreichem Verhandlungsabschluss die nächsten. Die zwei sind ein weiterer Patient und ich :B Nun warte ich also auf die Zeit nach dem 8. März. Und ich bin froh, dass es einen Lichtblick gibt. Denn so euphorisch ich auch jetzt nach der OP war, die anderen Baustellen (LWS+BWS) sind ja leider geblieben. Und das musste ich bereits in den letzten Tagen schon wieder feststellen. Aber an dem Teilerfolg werde ich mich natürlich so lange wie nur möglich klammern. Unterm Strich war das für mich am Montag ja auch ein positives Renüme`. Am Samstag trete ich mit meinem Mann dann die Heimreise in die Oberlausitz an. Natürlich hat auch das Zusammensein mit meinem kleinen Enkel dazu beigetragen, dass es mir relativ gut ging. "Wiedermal" :z Ich wünsche euch eine schöne Restwoche Bis bald Konstanze |
![]() |
![]() ![]() |