Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Facharzt Mannheim/Heidelberg?
Micha72
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 16:47

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.752

hallo pauline,

war/ist bei mir das gleiche. 2 vorwölbungen und 1 vorfall hws rechts gelegen, habe aber die schmerzen auf der linken seite (ausgenommen tauben handballen und taubheit kleinen finger, war an der rechten hand). ich hatte anfangs sehr starke schmerzen beim drehen des kopfes nach links und beim kippen des kopfes zur linken seite. sehr starke kopfschmerzen und die taubheitsgefühle.

es dauert seine zeit, aber lasse dir von niemandem sagen "es wird nichtmehr"!!! jeder mensch ist unterschiedlich und bei jedem wirken übungen unterschiedlich, nur weil es bei einem nicht hilft, bedeutet dies nicht, dass es bei dir nicht helfen wird.

es gibt menschen, welche einen bsv haben und es nichmal wissen, da sie keine beschwerden haben also, kann man eine beschwerdefreiheit erreichen, da die beschwerden ja nicht nur am vorfall oder den vorwölbungen liegen. ich hatte auch medikamente, quaddeln, kortison und extensionen bekommen aber geholfen hatte nicht`s so richtig.

die kg hatte angefangen etwas zu bringen und meine krankengymnastin meinte, die hüftübungen sind nicht schlecht, da ja die hüfte mit der wirbelsäule zusammenhängt.
die mrt befunde betreffend, ich hatte 3 mrt`s gemacht bekommen (3 unterschiedliche radiologen) und 3 verschiedene befunde (ist doch ein witz oder?)

also kopf hoch, es wird schon wieder :z

gruß

micha
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1986 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version