Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> 2. BSV?, hoffentlich nicht schon wieder
tifany04
Geschrieben am: 06 Mär 2011, 20:39


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 16.356
Mitglied seit: 06 Jun 2010




Hallo Schlingel,

ich habe zu Anfang regelmäßig was gemacht, aber ich muß gestehen im stressigen Arbeitsaltag ist das dann auch etwas zu kurz gekommen. Und ich habe mir bei der Arbeit und im Haushalt einfach zu viel zugetraut weil es mir ziemlich gut ging. Ich hatte mittlerweile schon fast vergessen dass ich ja eigentlich krank bin. Und nun hab ich die Quittung dafür. :traurig2
Sicherlich habe ich einiges dazu beigetragen das es jetzt wieder so weit ist und das ist mir eine Lehre das kannste glauben. Man denkt einfach es geht wieder und es wird schon nichts passieren, aber da habe ich mich gewaltig geirrt. :kopf Also für die Zukunft immer vorsichtig, egal was man macht und sich jeden Tag einige Minuten Zeit für sich selber nehmen und kleine Übungen machen. :traurig
PMEmail Poster
Top
schlingel09
Geschrieben am: 07 Mär 2011, 08:44


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 43
Mitgliedsnummer.: 17.913
Mitglied seit: 19 Jan 2011




Hallo tifany,

danke für deine Antwort.
Ja, ähnliche Aussagen höre ich hir in der Reha auch. Alle "Zweitvorfälle" sagen sie haben das Training schleifen lassen und wie früher weitergemacht, es ging ihnen nach der OP prima. Man sollte sich anscheinend doch die tägliche Zeit zum trainieren irgendwo abzwacken, scheint doch wichtig zu sein.

Grus
Schlingel
PMEmail Poster
Top
tifany04
Geschrieben am: 08 Mär 2011, 22:36


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 16.356
Mitglied seit: 06 Jun 2010




Hallo an alle,

war heute beim NC und er hat sofort eine Noteinweisung ausgestellt. :traurig2
Ich fahre morgen früh gleich in die Klinik. Der Vorfall ist so groß da kann man auch konservativ nichts mehr machen. Er sagte das ist zu dolle und bevor noch schlimmeres passiert sofort in die Klinik.
Jackpot sag ich da nur.
Also bis demnächst. Ich werde an euch denken. :;
PMEmail Poster
Top
sonni
Geschrieben am: 08 Mär 2011, 23:33


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.180
Mitgliedsnummer.: 16.509
Mitglied seit: 01 Jul 2010









Hey Tiffany.


Dann wünsche ich dir alles gute im KH wird ne OP gemacht werden müssen ?

LG SONJA
PMEmail Poster
Top
tifany04
Geschrieben am: 09 Mär 2011, 07:45


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 16.356
Mitglied seit: 06 Jun 2010




Hallo sonni,

leider ja, das kriegt man anders leider nicht hin weil der Vorfall zu groß ist.
So muß dann mal los und danke schön.
PMEmail Poster
Top
sonni
Geschrieben am: 09 Mär 2011, 12:49


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.180
Mitgliedsnummer.: 16.509
Mitglied seit: 01 Jul 2010








Hey Tiffany.


Dann wünsche ich dir alles Gute zur OP meld dich wenn alles Gut verlaufen ist.



LG SONJA
PMEmail Poster
Top
goldi0108
Geschrieben am: 09 Mär 2011, 13:33


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 312
Mitgliedsnummer.: 15.415
Mitglied seit: 12 Jan 2010




Hallo Tiffany,

ich wünsche Dir auch alles Gute!

Fühle Dich mal vorsichtig gedrückt und liebe Grüße

Tina :streichel
PM
Top
tifany04
Geschrieben am: 21 Mär 2011, 21:18


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 16.356
Mitglied seit: 06 Jun 2010




Hallo ihr Lieben,

habe meine OP am 11.3. gut überstanden. :winke Bin nun seit Mittwoch wieder zu hause.
Nun heißt es erst mal Ruhe und schön langsam wieder auf die Beine kommen.
Gehe am 12.04. zur ambulanten AHB.
Die Schmerzen sind jetzt erst mal weg aber habe oft noch ein taubes Gefühl im Oberschenkel und Fuß. Die Ärzte meinten dass müsste aber rückläufig sein mit der Zeit. Ich hoffe das ist auch so, denn taub war vor der OP nichts. :nein
Vielen Dank für euren Beistand goldi und sonni :D
PMEmail Poster
Top
sonni
Geschrieben am: 21 Mär 2011, 22:49


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.180
Mitgliedsnummer.: 16.509
Mitglied seit: 01 Jul 2010







Hey Tifany. :; :klatscht :;

Schön das du wieder zuhause bist und die OP gut verlaufen ist.
Das noch was taub ist ist normal der Nerv ist ja geretzt worden. Denke dran schonen,laß dich einfach mal verwöhnen. :bank :streichel
Du hast erst am 12.4. ambulante Reha? was wurde direkt bei dir gemacht, ich bin 14 Tage nach Entlassung zur AHB und hab schon in der Klinik Reizstrom bekommen wegen der Parese.
Leider ist trotzdem noch ein wenig zurückgeblieben.
LG SONJA
PMEmail Poster
Top
tifany04
Geschrieben am: 23 Mär 2011, 18:51


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 16.356
Mitglied seit: 06 Jun 2010




Hallo Sonni,
ja ich wollte nicht zu früh zur AHB weil ich die Sache langsam angehen will. Man liest und hört ja immer dass man nicht zu früh anfangen soll. Es soll erst mal der Heilungsprozeß abgeschlossen sein dann kann man in der Reha wesentlich mehr machen. Bislang habe ich noch keine Behandlung bekommen. Ich denke mal der Körper braucht seine Auszeit und dann kann ich am 12 "voll" durchstarten. :up Seit gestern gehe ich ja auch schon wieder kleine Runden mit meinem Hund. Ich steigere die länge der Strecke dann immer ein bisschen. Klappt ganz gut. :klatscht Und im Moment scheint ja auch schön die :sonne das ist gut für die Seele. :z
Ich finde dieses Mal heilt auch der Schnitt wesentlich besser als beim letzten Mal. Und ich brauche keine Medis das beruhigt doch schon.
Nur halt morgens aufstehen das fühlt sich an als wenn einer einem :tritt das ist noch ganz schön heftig.
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2010 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version