Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> 1. Kontrolltermin nach L5/S1 Spondy hinter mir, Sieht soweit alles gut aus, aber....
Mine
Geschrieben am: 07 Feb 2011, 13:58

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.640

Hallo Ihr Lieben,
wollte kurz berichten. Heute hatte ich meinen 1. Kontrolltermin nach Spondy L5/S1. Da ich ja immernoch Schmerzen habe, war mir schon ein bisschen mulmig wegen dem Termin. Aber der Arzt konnte mich auf der einen Seite beruhigen. Die Röntgenbilder sehen gut aus. Und vor allen Dingen: Die Schrauben sitzen auch gut. Das war ja immer meine Befürchtung. Ich als Laie habe die eine Schraube immer sehr weit oben am Wirbelrand gesehen. Stimmt aber nicht. Ist alles gut. Dass ich immernoch Schmerzen habe, ist wohl so auch noch okay. Die Schmerzen sind nicht so doll wie vor der Op. Im Grunde gibt es auch Patienten, die erst nach einem Jahr den großen Unterschied zu vor der Op bemerken. So ganz schmerzfrei werde ich wohl auch nie mehr sein. Also bin ich nun mit dieser Situation, wie sie jetzt ist, erstmal zufrieden. Die Ibu´s 600 soll ich weiternehmen. Falls das heiße Gefühl in der linken Fußsohle nicht weniger wird, könnte man mal probieren, ob ich mit Lyrica besser auskomme.
Und ganz wichtig ist KG und nochmal KG. Das hat er ausdrücklich noch gesagt, dass ich das immer machen muss.
Da ich auch mit der HWS meine Probleme habe, zeigte ich ihm diese MRT-Bilder auch noch. Das Ergebnis war mal wieder niederschmetternd. Aber da ich ja hier im LWS-Forum bin, werde ich das Thema natürlich jetzt ins HWS-Forum schreiben :z .
LG Mine
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1851 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version