Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
SylvieW31 |
Geschrieben am: 08 Feb 2011, 19:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 18.059 Mitglied seit: 08 Feb 2011 ![]() |
Hallo,
ich bin hier neu und absolut fix und fertig, brauche deshalb eure Hilfe! Bei mir wurden vor einigen Wochen heftige Blockaden in der HWS festgestellt. Ein erhöhter Tonus in den Halswirbeln wurde ebenfalls festgestellt. Ich habe Nackenschmerzen und ständig Druck in den Ohren! Es fühlt sich an, als wäre mein rechtes Ohr zu und es knackt komisch! Ich bekomme jetzt KG und habe ein Tens-Gerät. Wenn ich dieses benutze geht es mir eigentlich ganz gut und der Druck in den Ohren ist fast vollständig weg. Nun mein Problem: Ich war jetzt wieder beim Hausarzt, hab ihm gesagt was mir verordnet wurde und der hat mich zu einem Schädel Kernspin überwiesen! Mir geht total die Düse, hab ich jetzt einen Hirntumor oder was?? Meine Blutwerte sind spitze, beim HNO war ich auch, der konnte nix feststellen. Ich war der Meinung, das mit den Ohren käme vom Rücken, warum also jetzt das MRT? Bitte helft mir, ich werde sonst noch verrückt!! Danke Sylvie |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 08 Feb 2011, 19:12
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sylvie,
willkommen im Forum. Ein Neurochirurg dürfte sich mit deinen Problemen besser auskennen und ein MRT der HWS veranlassen. Eventuell kann dein HA dein SchädelMRT noch umwandeln in Schädel MRT und HWS. |
![]() |
![]() ![]() |