Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Mine |
Geschrieben am: 06 Feb 2011, 12:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 16.640 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Hm, was bedeutet dieser Text? Was mache ich falsch?
Sorry, dynamische Seiten innerhalb der [IMG] Tags sind nicht gestattet. Ich weiß, dass ich hier nicht richtig bin mit meiner Frage. Entschuldigt bitte, ich probiere so rum und es geht nicht. LG Mine |
joggeli |
Geschrieben am: 06 Feb 2011, 13:23
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Mine
Zitat ch weiß, dass ich hier nicht richtig bin mit meiner Frage. Stimmt - im Spondyforum hat diese Frage nun wahrlich nichts zu suchen :P Einfach, wenn man schon weiss, dass sie falsch ist, dann einfach ins passende Forum einsetzen und nicht drauf hoffen, andere machen das schon... :rolleyes: LG joggeli |
Mine |
Geschrieben am: 06 Feb 2011, 15:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 16.640 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Ups, das war jetzt aber eine Rüge!
Ich habe nicht darauf gehofft, dass jemand anderes die Arbeit für mich erledigt. Ich habe nur nach meinem Beitrag versucht das Bild, da wo es hingehört, reinzusetzen. Es ging halt nicht. Entschuldigt nochmals für mein Missgeschick. LG Mine |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 06 Feb 2011, 19:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Mine,
das bedeutet ganz einfach das du ein falschs Format hier hochladen willst. Einfach dein Bild in Jpeg umwandeln und du hast in der Rgel keine Probleme mit dem hochladen des Bildes. Bitte noch darauf achten das du dein Bild auf höchstens 800*600 verkleinerst. |
Harro |
Geschrieben am: 06 Feb 2011, 19:42
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Mine,
Zitat das war jetzt aber eine Rüge! jein :P , es war nur der Hinweis das technische Fragen im Spondyforum nix zu suchen haben. Zitat Entschuldigt nochmals für mein Missgeschick. Aber sicher, denn du bist nicht die Erste und wirst bestimmt auch nicht die Letzte sein, dem das passiert wie letztens sogar mir. Hilft nur das Bild nochmal bearbeiten abspeichern und versuchen neu hochzuladen. Achtung Bilder hochladen geht nicht in allen Unterforen. Sollte so etwas passieren bitte den nächsten Admin,Mod oder Betreuer des Vertrauens benachrichtigen. In diesem Sinne, Harro :winke |
Mine |
Geschrieben am: 06 Feb 2011, 20:56
|
Huhu :z ,
vielen lieben Dank für Eure Tipps. Ich werde gleich mal weiterprobieren. LG Mine |
![]() |
![]() ![]() |