Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 03 Feb 2011, 10:53
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
super, so eine HÄ habe ich nämlich auch, die kümmert sich wirklich top um mich (und sicher auch um ihre gesamten Patienten)! :up Viele Hausärzte schieben die Patienten ab, stellen keine/kaum ÜW oder Rezepte etc. aus, wobei doch gerade der HA für den Patienten die erste Adresse bei Beschwerden sein sollte und dort alle Fäden auch zusammenlaufen sollten. Ich finde es manchmal schon sehr verwunderlich, wenn HÄ den Patienten sagen, dass sie dies oder jenes nicht verordnen/ausstellen dürfen/können, das habe ich noch nicht erlebt,. Eher im Gegenteil, dass meine Hä sagt, wenn der Facharzt das nicht macht, dann kommen sie zu mir, wir regeln das dann. Dann toi, toi, toi Du kommst mit seiner hilfe sicher nun einen Schritt weiter :streichel parvus |
donerl87 |
Geschrieben am: 17 Feb 2011, 21:17
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 17.999 Mitglied seit: 30 Jan 2011 ![]() |
Hallo,
jetzt kann ich mal wieder was berichten: Hatte einen kleinen Rückschlag, als ich in Heidelberg angerufen hab, " BWS machen wir nicht!" Na toll, bin dann auf die Uniklinik Tübingen ausgewichen. Hatte dort am Dienstag meinen Termin, ich war beim Prof. Morgalla, der hat erstmal die ganzen MRT-Bilder als schlecht bemängelt und ein CT von der BWS angeordnet. Er meint, dass es kein Bandscheibenvorfall ist, sondern eher etwas knöchernes ist. Desweiteren soll eine MEP gemacht werden, in wie weit mein Rückenmark was abgekriegt hat. Der Prof. hat aber auch von vornherein gesagt, dass eine OP an der BWS mit abstand mehr Risiko hat, als an der restlichen WS. (das wissen wir ja alle) Jetzt warte ich auf den Anruf, wg. dem Termin zur Untersuchung und zum Gespräch mit dem Doc, wo dann die Ergebnisse aus dem CT und MEP besprochen werden sollen. LG Antonia |
![]() |
![]() ![]() |