Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall l4l5 und Angst, Beine fühlen sich schwach an
Harro
Geschrieben am: 31 Jan 2011, 22:36

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
Zitat

hab in 2 tagen ne prüfung muss lernen..
bitte beim Eingangsthema bleiben,
für Prüfungsthemen gibts nur ein Forum = http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showforum=7

Danke Harro :winke
PMUsers Website
Matti63
Geschrieben am: 01 Feb 2011, 07:52

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.201

Oh, oh, oh

@prodomo
meine LWS hat mich heute kaum aus dem Bett gelassen und ich hoffe das du nicht so Startschwierigkeiten ( morgens hast )
oder wie sieht es bei dir aus?

LG Matti
PMEmail Poster
prodomo
Geschrieben am: 01 Feb 2011, 08:13

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 17.968

wenn ich morgens aufsteh, hab ich bereits ein schwächegefühl in den beinen....nach ner weile stehen oder gehen is es echt übel. aber fersen und zehengang funktionieren. auch habe ich normale kraft....es ist mehr ein gefühl, à la "ich muss mich setzten und kann nicht mehr stehen". gleich gehts zur kg, bin mal gespannt, wie der weg dorthin is. :kopf

da ich ne angsterkrankung habe, kann ich mich super reinsteigern und bin eh schon bis zum zittern angespannt. die neurologin mit ihren ausschlussdiagnosen (ms,tumor,weiß-der-teufel-was-noch) macht die sache nicht besser.

und bei dir matti?

PM
Matti63
Geschrieben am: 01 Feb 2011, 14:25

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 16.201

Hi Prodomo,

wir kommen uns diagnostisch immer näher was deine weitere Diagnose angeht. Aber da bitte ich dich mir eine PN zu schreiben, da man ja hier beim Eingangsthema bleiben muß.
Reinsteigern kann ich mich gut. Besser als du:-)))Aber habe es mir abgwöhnt, da es eh nix bringt!

ich habe ebenfalls ( wie viele hier ) auch die morgendlichen Startschwierigkeiten und bis ich mal richtig zum Gehen komm......
Auch habe ich das Gefühl von Schwäche. Doch heute Mittag bin ich noch mit beiden Hunden 5km gelaufen und das kann der jenige nicht, der schwache Beine hat!
ich hatte schon alles durch und da ich als Therapeut aus der Neurologie komme, weiß ich auch was für andere Erkankungen in Frage kommen........

Ich glaube, dass schon das propriozeptive Sysetm = Tiefensenibilität im Körper = auch hier besteht eine enge Verbindung der Nervenfasern aus dem spinalen Bereich, uns das Gefühl gibt. Ich denke ...... besonders dann an GEFÜHL! Es ist einfach nur das Gefühl....... mehr nicht.

Ich drücke dir die Daumen und du kannst Stolz sein, auf die Wege , die du bisher geschafft hast:-)))

wie ober schon erwähnt schreibe mir mal eine Mail oder PN oder eröffene ein neues Thema unter habt ihr nur eine Krankheit, wenn es dir nichts ausmacht!!

LG Matti

Mußte noch mal dein Eingangsthema lesen , da immer nur die letzten 10 bei Antwort gezeigt werden.
Du warst doch schon bei zwei Ärzten und alles ohne Befund. Ist doch OK :-)) bis auf eine kleine Auffälligkeit, die aber nicht bds. Probleme machen kann.
Hast du noch was, außer dein Schwächegefühl in den Beinen?

Bearbeitet von Matti63 am 01 Feb 2011, 14:33
PMEmail Poster
prodomo
Geschrieben am: 01 Feb 2011, 16:41

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 17.968

http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...=ST&f=9&t=45866

danke für den vorschlag.habs jetzt dort nochmal gepostet....habt ihr nur eine krankheit.

lg :;
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.1203 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version