Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Hilflosigkeit über weitere Behandlungsmethode, Immer allein Entscheidungen treffen
Sabrina
Geschrieben am: 15 Jan 2003, 18:18

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 56

Hallo Christian,
auch ich kann nur sagen, dass du recht hast, mich treibt der Job.
Das am allermeisten.
Ich habe zwei Monaten vor dem BSV einen neuen angefangen. Die fragen mich nach jeder neuen Krankmeldung :"und geht es dir besser?"
Allein diese Formulierung, eine reine Suggestivfrage.
(Anstatt zu fragen: wie geht es dir")
Ich bin jetzt seit Oktober krankgeschrieben und habe auch angst, dass die mir kündigen, weiß auch nicht wie
lange die Kasse überhaupt Krankengeld zahlt.
Und dann????*bibber*
----nein quatsch, ich weiß ja es geht immer irgendwie weiter, aber angst ist nicht rational.

Es ist echt eine falsche Einstellung, ich habe mir heute andauernd gesagt, "ich bin solange krank bis ich gesund bin!"
Jobmäßig.
Aber klar, Existenzangst sitzt im nacken HA!, da haben wirs im Nacken!
Ich weiß ja, werde auch die Orthopädin nochmal um ein Rezept für KG bitten( ha bitten!) und mir dann eine osteopathische Therapie suchen.
Außerdem Teufelskralle probieren und Kieser weitermachen(tut mir schon gut).
Das mit dem Entzug von Tramal, ich werde wohl auch einen anderen Arzt suchen müßen, denn der Schmerztherapeut redet mir immer zu Tramal weiterzunehmen, da ich sonst Schmerzpatientin werden würde.
Und er sagt, dass meine Beschwerden ohne Tramal noch schlimmer wären.
Ist doch schwer sich dagegenzustellen.
Spazierengehe ich jeden Tag (bin bei fast einer Stunde), hab nämlich neben dem Pferd noch einen Hund.

Das mit der Lendenrolle funktioniert bei mir übrigens nicht gut, liege besser ohne, und auch auf der Seite.
Mit der Rolle im Hohlkreuz fühlt es sich noch hohler an und tut eher weh. Aber jeder ist eben anders.

Vielen, vielen Dank,
man vergisst einfach dass es lange dauert wenn man schon mal wieder geschnuppert hatt, dass es besser geht.
Und mir ging es zehn Tage lang ziemlich gut.

liebe Grüße Sabrina und alles liebe!

???
PM
Sabrina
Geschrieben am: 15 Jan 2003, 18:21

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 56

..........noch ein Satz, was noch treibt, ist ein schlechtes Gewissen, ich weiß es ist bescheuert, aber in meinem job läuft immer alles über Solidarität den Kollegen und den AG gegenüber und irgendwie will man, äh frau die nicht im Stich lassen,...ich weiß es ist quatsch,
ich muß mich nicht rechtfertigen, aber Fakt:
es ist da!!
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1978 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version