Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Closed TopicStart new topic

> perkutanen Nukleotomie, Wer kennt Ärtze die das durchführen
marco29
Geschrieben am: 18 Mai 2004, 14:41

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.042

BIn vor kurzem aus dem KH raus, hatten bei mir eine Endoskopie durchgeführt habe aber immer noch ausstrahlenden Schmerzen in beiden Beinen. Mein Ortopäde der bei mir schon zweimal die Laser Behandlung durchgeführt hat will mir nicht mehr helfen. Daher versuche ich eine zweite Meinung zu bekommen, aber ich habe noch keinen Arzt gefunden der eine perkutanen Nukleotomie durchführt.

Kennt ihr vielleicht Ärzte die sowas durchführen.

Danke an alle Bandis die sich daran beteiligen.
PMEmail Poster
SunSally
Geschrieben am: 18 Mai 2004, 16:48

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 33

Schau mal hier --->Klick!

Das hab ich bisher bei Google gefunden....
PMICQAOLYahoo
Isi
Geschrieben am: 18 Mai 2004, 17:33

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 766

Hallo Marko,

wo kommst du denn her?
ich habe gerade eine Werbung von einer Klinik in Berlin zugeschickt bekommen, die diese OP-Methode unter anderem auch durchführen.
Internationale Wirbelsäulenklinik Berlin, Tauentzienstr. 17, 10789 Berlin.
Tel.: 030 236083 -0
Man bekommt auch einen Fragebogen zugeschickt.
Ich war mal zu einem Beratungsgespräch, war ganz nett.

Gruß Isi
PMEmail Poster
marco29
Geschrieben am: 18 Mai 2004, 18:34

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.042

Danke erstmal an alle. Ich komme aus Dortmund.
PMEmail Poster
Inka
Geschrieben am: 18 Mai 2004, 23:47

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Mitgliedsnummer.: 482

Hallo Marco,

nun frag ich Dich nochmal: Was erwartest oder willst Du von diesem Forum?

In einem Deiner ersten Postings hast Du mal 2 Links reingestellt von Kliniken. In diesen Links sind alle die Fragen, die Du danach wieder hier im Forum gestellt hast, beantwortet.
Ich hab den Eindruck, dass Du überhaupt nichts liest, weder Deine eigenen Vorschläge und Tips, noch die Antworten, die Du hier bekommst.
Also selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von manchen angegriffen werde, muss ich das jetzt trotzdem sagen:
Ich habe das Gefühl, dass Du
a) entweder gar nicht weisst, was Du wirklich willst
b) Du uns benutzt, bzw als Beschäftigungstherapie benutzt.
c) einfach nur forderst und erwartest, aber keinerlei Breitschaft zeigst, tatsächlich mal über das was Du erfahren durftest wirklich nachzudenken.

In diesem (Deinem) Fall fühle ich mich nun einfach ausgenutzt und benutzt und
damit ist für mich der Ofen aus

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute

Inka

PMEmail Poster
schwarzhex
Geschrieben am: 19 Mai 2004, 00:40

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 534

inka :klatscht :klatscht

marco du frägst nun wieder nach ärzten die eine op machen .........wir sagten scho den mal an was konservatives und nicht immer an eine op ............sorry ich habe das gefühl die op willst du nicht jemand anders ....aber da ich was versprochen habe sage ich nun nichts mehr

marco aus hansis worten hast du nichts gelernt ...punkt aus basta

mel
PMEmail Poster
Thergana
Geschrieben am: 19 Mai 2004, 00:42

PC-Heilerin

Mitgliedsnummer.: 751

Hallo Inka,

auch wenn ich nach dem Abschicken dieses Beitrages als "Streithampel des Forums" gehandelt werden sollte: da stelle ich mich klar hinter Dich und Deine Worte. Ich persönlich bin ebenfalls der Meinung, ein bißchen Eigenarbeit beim Graben von den Forumsmitgliedern von zugereichten Links sollte von einem Forumsmitglied schon zu erwarten sein. Es nutzt doch nichts, wenn man Link auf Link ins Forum setzt und dann tauchen die Fragen danach gleich wieder auf. Und da geht es mir oder vielleicht auch andere Forumsmitglieder so wie Dir Inka, dann hab ich eben keine Lust mehr.

Ralf hat mit viel Engagement der Mitglieder eine Linksammlung angelegt mit der Überschrift "brauche eure Hilfe". Unter diesem Link finden sich auch einige Kliniken und deren Behandlungsmethoden. Um dorthin zu gelangen, sollte man hier klicken. Und dies war nun der letzte Linkhinweis meinerseits. Ich wünsche nach wie vor viel Erfolg bei allen Behandlungsformen.

Grüezi wohl
Thergana
PM
schwarzhex
Geschrieben am: 19 Mai 2004, 00:44

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 534

thergana :klatscht :klatscht :klatscht

naja mehr klatscher geht nicht

mel
PMEmail Poster
maeusi
Geschrieben am: 19 Mai 2004, 06:53

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 708

Danke Inka :klatscht :klatscht :klatscht

Genau das waren meine Gedanken, die ich nicht traute auszusprechen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und werde mich jetzt mal beim Frisör verwöhnen lassen...

maeusi
PM
Hansi
Geschrieben am: 19 Mai 2004, 07:28

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Moderatorenbeitrag

Marco,

Du selbst hast in Deinem ersten Beitrag Adressen genannt, wo diese OP durchgeführt werden! Was soll also diese Fragerei?

Ich hatte Dir geschrieben was passiert, wenn Du weiter diese Art Beiträge einstellst!
(siehe unten)

Da Dir bereits geantwortet wurde, lösche ich den Beitrag nicht ,sondern sperre ihn lediglich!

Höre auf unsere Mitglieder auszunutzen!

Nochmal zum Nachlesen:

Geschrieben am: 8.05.2004, 18:05

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 161
Status: OFFLINE

Moderatorbeitrag

Marco,

ich hatte Dir 13.53 Uhr geschrieben. In dieser Zeit warst Du online. Ohne zu antworten warst Du weg und stellst jetzt bereits wieder einen neuen Beitrag rein, ohne überhaupt einmal Dich zu den Anderen zu äußern.
Ich kann es nicht gutheißen, dass Du ganz liebe, hilfswillige Mitglieder hier auf Deutsch gesagt - verarscht!
Entweder kommst Du jetzt zur Sache oder du suchst Dir ein anderes Forum zum Blödsinn machen!
Hier wird versucht anderen Menschen zu helfen. Dies passiert von sehr vielen mit großem Zeitaufwand. Einige davon tragen uneigennützig die finanzielle Seite des Forums, damit es Allen kostenlos als Hilfe zur Verfügung steht.
Ich kann es nicht dulden, dass Du mit mehr als fadenscheinigen Beiträgen die Gutmütigkeit unserer Mitglieder weiterhin ausnutzt und Dir daheim vor dem Rechner ins Fäustchen lachst. Mein erster Eindruck von dir hat sich vollauf bestätigt.
Auch wenn es meine letzte Handlung hier im Forum sein sollte, sage ich dir noch einmal ganz klar und deutlich.
Entweder hältst Du dich an gewisse Regeln im Umgang mit den anderen Forumsmitgliedern, dazu gehört auch Anstand, schon mal gehört? - Oder Du sagst freundlich "Auf Wiedersehen".!
Kannst dann ja gerne wiederkommen wenn ich kein Mod mehr bin!
Hier ist ein Hilfeforum und kein Kasperletheater!
Wenn Du noch weitere fadenscheinige Beiträge aufmachst ohne die von den Mitgliedern geschriebenen Beiträge durch ein faires darauf Eingehen auch nur ansatzweise einmal zu würdigen, muss ich davon ausgehen, dass Du nur Wert drauf legst, die Mitglieder zum Zeit verschwenden zu missbrauchen.
In diesem Fall werde ich jeden weiteren neuen Beitrag von Dir ohne Kommentar löschen!

Hansi
PM

Topic Options Closed TopicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2323 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version