Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> starke Nacken- und Rippenschmerzen
gilek
Geschrieben am: 22 Jan 2011, 17:07


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 17.321
Mitglied seit: 25 Okt 2010




Hallo ihr lieben vieleicht weiß jemand von euch etwas . Es ist so ich nehme 2 mal am tag tilidin 50 mg mache sport und versuche mich fit zu halten . die meiste zeit helfen die tilidin und ich kann auch meinem sport (im fitnesstudio) nach gehen . mal sind die scherzen weniger mal schlimmer ... ihr kennt das ja selber. aber jetzt habe ich schon wieder so starke schmerzen das nichts hilft. war schon beim Arzt er hat cortison und lidocain gespritz aber nichts hilft. ausgerechnet jetzt .. ich heirate am mittwoch und feier am samstag und habe einfach nur angst das ich an der feier nicht teilnehmen kann. was kann ich noch tun . gilek
PMEmail Poster
Top
Topsy
Geschrieben am: 22 Jan 2011, 21:25


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.530
Mitgliedsnummer.: 1.413
Mitglied seit: 04 Sep 2004




Hallo gilek,

das Tilidin nimmst Du niedrig dosiert und vielleicht solltest Du bei einem Schmerztherapeuten vorstellig werden, damit Du richtig auf Medis eingestellt wirst.

Was natürlich auch da mit rein spielt ist, dass Du im Moment Stress hast, auch wenn es z.T. positiver Stress ist, kann es sein, dass dadurch die Medis nicht so gut wirken.

Besorg Dir einen Termin und das zwar schnell, denn die Wartezeiten sind beim Schmerztherapeuten ziemlich lang.

Gute Besserung und
LG Topsy :winke
PMEmail Poster
Top
chrissi40
Geschrieben am: 22 Jan 2011, 22:49


fleißiger Engel
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.792
Mitgliedsnummer.: 7.546
Mitglied seit: 12 Dez 2006




Hallo gilek,

warst du schon mal bei einem Osteopathen ? Kennst du craniosacrale Therapie?

Du hat ja mehrere Vorfälle, vielleicht kannst du mal die Etagen näher beschreiben , welche ist denn an der HWS betroffen?

Bekommst du auch Tens-Strom?

LG chrissi :angel
PM
Top
gilek
Geschrieben am: 23 Jan 2011, 15:46


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 17.321
Mitglied seit: 25 Okt 2010




Hallo danke für deine antwort also hws 5/6 mit neuroforaminaler enge und bws 5/6 und9/10.Protrussion bws 6/8 sowie spondiolose und osteochondrose. das tens gerät habe ich zu hause und benutze es im moment auch recht oft. lg gilek
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2672 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version