Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
splittersack |
Geschrieben am: 29 Jan 2011, 15:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 407 Mitgliedsnummer.: 11.044 Mitglied seit: 08 Mär 2008 ![]() |
Hallo Mareike,
das mit dem Harndrang kenne ich auch. Ich bin mir auch recht sicher, dass das mit dem Rücken zusammenhängt. Dies hatte sich bei mir nach der OP wieder gegeben. Eine OP aufgrund des Alters abzulehnen finde ich komisch. So wie dir die Ärzte sagen, spricht ja alles für eine OP. Was hat dann das Alter damit zu tun :vogel ? Es gibt halt nunmal auch Menschen, die im jungen Alter einen Rücken wie ein " 80 jähriger " haben. Bei meiner ersten OP war ich 29 J., zwei Jahre später kam die Zweite und nun mit 36 wurde ich versteift. Seit dem hab ich beinahe Ruhe und kann leben wie ein normaler Mensch. Gruß Mike |
susio |
Geschrieben am: 29 Jan 2011, 16:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 16.933 Mitglied seit: 01 Sep 2010 ![]() |
Hallo Mareike,
hoffe bei dir tut sich bald was und dir wird geholfen. Habe selber noch keine OP gehabt, nur Konservative Behandlung. Bei mir(26) sind die Schnerzen aber seid letztem Wochenende wieder unerträglich geworden. Vor einem Monat dachte ich noch ich habe meinen Bandscheibenvorfall überstanden. Leider geht es mir da auch nicht anders als dir. Liege das ganze Wochenende... Drück dir ganz doll die Daumen! "Möge die Bandscheibe mit dir sein!" :baeh Ganz liebe Grüße Susi |
blueocean1981 |
Geschrieben am: 29 Jan 2011, 17:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 17.466 Mitglied seit: 12 Nov 2010 ![]() |
ich danke erstmal allen.
hoffe, das sich nächste woche endlich was tut. langsam verliere ich auch irgendwie das vertrauen und die "lust" zu den ganzen ärzten zu laufen, weil ich denke, das ja eh nicht gemacht wird. vielleicht muss man in deutschland einfach privatpatient sein, das man schnelle und kompetente hilfe bekommt...sorry, habe gerade laut gedacht. gruß mareike |
susio |
Geschrieben am: 29 Jan 2011, 19:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 16.933 Mitglied seit: 01 Sep 2010 ![]() |
Hey,
versteht hier glaube ich jeder, den Unmut. Das Problem ist glaube ich auch das Gesundheitssystem und das es einfach kein hundert-prozentiges Erfolgsrezept gibt. Das ist so wie ein Glücksspiel. Da muss man immer wieder aufstehen.... auch wenn es (sau) schwer fällt. Schrei einfach mal ganz laut. Das tut gut. :boxen Viele Grüße Susi |
![]() |
![]() ![]() |