Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Motte01 |
Geschrieben am: 21 Jan 2011, 09:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 193 Mitgliedsnummer.: 17.588 Mitglied seit: 30 Nov 2010 ![]() |
Hallo alle zusammen,
bin im HWS orum und werde jetzt am 03.02.2011 an der HWD operiert. Jetzt tut mit aber seit ca. 2 Wochen die lendenwirbel weh. Es tut weh beim sitzen liegen atmen. Morgends beim Austehe kriebbelt der rechte Fuß. Was ist das?????? einmal hatte der Orthopäde mich schon eingernekt, da es in der Leiste weh getan hat. Meint Ihr es sind Verspannungen??? Mir ist echt zum Heulen zu mute. Bin jetzt schon seit 3 Monaten zu Hause. :heul lg. Petra :; |
Discothek |
Geschrieben am: 23 Jan 2011, 21:43
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hallo Motte,
lieber nicht einrenken lassen, so lange nicht ausgeschlossen ist, daß was an der Bandscheibe nicht in Ordnung ist! Wenn Du bald operiert wirst, warum bist Du dann beim Orthopäden mit dem Problem? Frag doch den Arzt, der Dich operieren wird, oder ist der kein Neurochirurg? Viele Grüße, Disco |
![]() |
![]() ![]() |