Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Luchs |
Geschrieben am: 20 Jan 2011, 15:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 17.880 Mitglied seit: 15 Jan 2011 ![]() |
Hallo,
bei mir soll demnächst eine Nukleoplasty an zwei Bandscheiben der LWS gemacht werden. Habe im Forum bisher fast nur Schlechtes gelesen (war schlimm, erfolglos...). Vielleicht gibt es ja doch jemanden unter euch, der schon eine Nukleoplasty hatte, die auch erfolgreich war und jemand, der den Eingriff nicht so schlimm fand? Würde mich sehr über Antworten freuen! Danke und Grüße von Luchs |
splittersack |
Geschrieben am: 21 Jan 2011, 14:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 407 Mitgliedsnummer.: 11.044 Mitglied seit: 08 Mär 2008 ![]() |
Hallo luchs,
also eine Nukleoplasty hatte ich noch nicht. Gib das Wort doch einfach mal in " Suche " ein. Da bekommst du bestimmt einige Beiträge. Sorry, dass ich dir da nicht weiter behilflich sein kann. Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück !! Gruß Mike |
![]() |
![]() ![]() |