Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Heutiges Ergebnis beim MRT
famhafner
Geschrieben am: 18 Jan 2011, 11:41

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.792

Hallo,

ich komme gerade vom MRT und das Ergebnis ist schlimmer noch als vor 2 Jahren. Aus einem BSV wurde nun zwei. Habe jetzt nicht nur LWS 4/5 sondern neu auch LWS 3/4 und die Nerven sind schön gequetscht. Nun weiß ich vorher ich meine Schmerzen habe. Am Donnerstag um 8:45 Uhr habe ich meinen Termin bei meinem Orthopäden.

LG
Steffi
PMEmail Poster
Matti63
Geschrieben am: 18 Jan 2011, 14:16

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 16.201

Hi,

was ist es den ! Eine Stenose in dem Bereich oder sind die Nervenwurzeln bedrängt oder hat sich Bandscheibenmaterial sich in die Räume geschoben??

LG Matti
PMEmail Poster
famhafner
Geschrieben am: 18 Jan 2011, 15:03

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 17.792

Also ich würde mal sagen dass die Nervenwurzeln bedrängt sind, so wie ich auch den Arzt verstanden habe.

LG
Steffi
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 18 Jan 2011, 15:04

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Steffi,

an deiner Stelle würd ich auch einen Termin bei einem Neurochirurgen machen. Die kennen sich mit der Wirbelsäule oft besser aus.

PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1750 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version