Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
scjlaume |
Geschrieben am: 15 Jan 2011, 21:28
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 17.579 Mitglied seit: 28 Nov 2010 ![]() |
:; Hallo, hatte 10/10 HWS-OP danach keine Schmerzen mehr.Seit gestern früh, iim Bett habe ich mich mit den Armen gestreckt. Dann gab es aufeinmal einen starken, ich hab es empfunden wie ein Riss im Schulterblatt. Seit dem habe ich IBU600,Wärmepflaster und Voltaren genonnem, aber nichts hilft gegen die Schmerzen. Kann das schon wieder von der HWS kommen?Hat jemand eien Rat?
|
Topsy |
Geschrieben am: 15 Jan 2011, 22:32
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo,
ich kann Dir nur den guten Rat geben, dass Du das ärztlich abklären laäßt, damit Du genau weisst, was es ist. Besorg Dir am Montag einen Termin, auch wenn es "nur ein Verreissen" war, aber besser ist besser. Gute Besserung und LG Topsy :winke |
![]() |
![]() ![]() |