Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Öfter mal was neues
faxe69
Geschrieben am: 02 Apr 2011, 18:27

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.674

Hallo,ich habe ja etliche Schäden in der LWS.Nun sticht seit einigen Tagen das rechte Fußgelenk und seit 4 Tagen sticht es häufiger vorne rechts neben dem Intimbereich.Zum Fuß sagte mein Arzt das es von der LWS kommen kann.Aber dieses stechen am Unterbauch...?
Kennt jemand so etwas?
Danke...
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 02 Apr 2011, 20:09

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Faxe,

diese "Stiche", auch in der Leiste können schon von der LWS kommen, so sagte mir mal ein NC und zwar in der oberen LWS.

Lass das abklären und sieh zu, dass Du Physiotherapie machst.

Lass Dich beim Arzt nicht wieder so abwimmeln, wie am Anfang Deiner Bandikarriere.

Gute Besserung und
LG Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1930 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version