Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Markus |
Geschrieben am: 19 Mai 2004, 09:53
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 1.079 Mitglied seit: 17 Mai 2004 ![]() |
Kein Problem, aber beschwert Euch nachher net über krampfartige Beschwerden in der Gesichts- und Bauchmuskulatur... oder so Derzeit ist meine Onlinezeit noch stark beschränkt, da ich noch net so viel stehen kann, sitzen darf ich ja schon mal gar nicht, ich armer Wicht... aber es sind jetzt noch 2 Wochen und 2 Tage, dann darf ich langsam wieder sitzen... Solange kann mein Kater mich noch munter an der Nase rumführen :) Grüßle Markus |
||
Heidi |
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 08:54
|
||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Markus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Bandscheiben-Forum. :z
Darüber werden wir uns im Leben nicht beschweren :z , Lachen ist gesund habe ich mal gehört. :D Mach weiter so, dann bin ich ja mal gespannt wie in 14 Tagen die Post abgeht, wenn Du wieder sitzen kanst. :angel Herzlich Willkommen Heidi :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |