Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
balou2010 |
Geschrieben am: 12 Jan 2011, 10:42
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 73 Mitgliedsnummer.: 17.820 Mitglied seit: 06 Jan 2011 ![]() |
guten morgen,
so komme gerade von dem nurochirurgen und bin so schlau wie zuvor. er hat sich die hws bilder angeschaut, ahhh mhhhhhhhh ...................................naja da sieht man schon was , ist aber minimal mehr sagte er nicht dazu :h . ich fragte ihn dann ob das sein ernst ist und das ich schmerzen habe die sich nicht bessern. meine beschriebenen schmerzen paßen nicht auf den vorfall ??? ja zum op gibts nichts sollte mit kg sich bessern , andernfalls kann man eine schmerztherapie machen, mal abwarten :B . ich sagte dann da ich meine arbeit brauche , ich schon 1 woche und 2 tage krankgeschrieben bin und kein land sehe möchte gerne wissen wie er sich das so vorstellt ? ja das braucht zeit gehen sie noch mal zu orthopäden........................................................ und blickte auf die tür :hair ratlose grüße Bearbeitet von balou2010 am 12 Jan 2011, 10:42 |
balou2010 |
Geschrieben am: 17 Jan 2011, 16:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 73 Mitgliedsnummer.: 17.820 Mitglied seit: 06 Jan 2011 ![]() |
hallo bandis
so war heute nochmal bei nem neurochirurgen und der nahm sich mehr zeit :klatscht . donnerstag hab ich nen termin beim neurologen da er meint es kommt von dem pkw unfall die austrahlung ins bein . 24.01.2011 hab ich den 1sten von 3 terminen für infiltration , auwei das hatte ich schon mal, blieb mir schmerzlich in erinnerung. desweiteren hab ich mit meinem orthopäden gesprochen zwecks reha auf anraten des hausarztes. mfg mario Bearbeitet von balou2010 am 17 Jan 2011, 16:30 |
balou2010 |
Geschrieben am: 07 Jul 2011, 11:42
|
hallo zusammen
mein thema ist schon ne weile her, die schmerzen jedoch immer noch aktuell :r . nun weiß ich aber seit dienstag den 5.7.11 was die ursache dafür ist , nicht wie meine bisherigen ärtze meinten sondern ein l5s1 mittiger bsv ??? . nun bekomme ich termine in langensteinbach für Diskographie , der arzt meinte vor 10 jahren hätte man mir zu einer künstlichen bs geraten. weitere behandlung soll sein Diskographie anschließend veröden der nerven enden, bringt das nix müßen wir uns über versteifung unterhalten :hair . mfg |
balou2010 |
Geschrieben am: 23 Jul 2011, 10:16
|
hallo zusammen
habe gestern den ersten termin der kryotherapie gehabt, bzw die erste spritze unter ct. nun hat mir das außer noch mehr schmerzen erst mal gar nix gebracht, ist das ein gutes zeichen wenn der schmerz von der spritze verstärkt wird um dann die nerven zu vereisen ? erfahrungen habe ich da keine tipps willkommen. mfg |
![]() |
![]() ![]() |