Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nicole 44 |
Geschrieben am: 29 Dez 2010, 12:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 17.267 Mitglied seit: 15 Okt 2010 ![]() |
Hallo,ihr Lieben
bin vom Umzug nach Brandenburg mehr oder weniger wieder zurück. Vielleicht könnt ihr mir helfen, habe unsagbare Schmerzen in den Beinen besonders im rechten Oberschenkel, der Schmerz geht bis zum Innenfuß nach unten.Dazu kommt seit ca. 14 Tagen habe ich am ganzen Körper ein Kribbeln habe mir nichts dabei gedacht, letzte Nacht sind meine Fingerkuppen dazu gekommen die jetzt immer noch kribbeln und auch teilweise meine Hände für kurze Zeit erlahmen, was ist das? hat das mit meiner Bandscheibe zu tun und wie werde ich diesen Schmerz wieder los? |
joggeli |
Geschrieben am: 29 Dez 2010, 19:32
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
hallo Nicole
was das "Ganzkörperkribbeln" angeht - hast Du zufällig ein neues Medikament genommen? Ansonsten würd ich das mal von einem Doc abklären lassen, den sowas kommt sicher nicht von einem BSV an der LWS. Das kann zig andere Ursachen haben - aber die müssen abgeklärt werden.... LG joggeli |
Nicole 44 |
Geschrieben am: 30 Dez 2010, 16:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 17.267 Mitglied seit: 15 Okt 2010 ![]() |
Hallo,joggeli
Nein, habe ich nicht aber ist auch gott sei Dank schon weniger geworden, nehme "nur"IBU 400 und ab und zu mal Paracetamol wenn die Schmerzen im Rückenarg sind und so doll ins rechte Bein bzw. ins Gesäß ziehen . Aber vielen Dank für die Antwort. LG Nicole |
![]() |
![]() ![]() |