Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV L5/S1 oder doch ISG-Problematik?
Roentgenfee
Geschrieben am: 05 Jan 2011, 22:25

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.311

Hallo Krissi,

das ist aber schön, dass Du endlich mal schlafen konntest!

Das mit Deiner neuen KG hört sich ja schon mal gut an. Osteopathie soll wohl auch nicht schlecht sein. Die Osteopathen behandeln nämlich den ganzen Menschen, und nicht nur einen Teil davon.
Selbst war ich allerdings noch nicht da - ist aber angedacht.

Warte einfach mal ab, was Dir die KG bringt.

Frag mal Herrn Google. Wenn Du dort M.piriformis eingibst, bekommst Du ganz viele Ergebnisse.

Hast Du schon einen Termin bei einem NC gemacht? Solltest Du wirklich tun, denn ein HA ist damit überfordert.

Du bist doch noch weiter krank geschrieben - oder? Auch wenn die Schmerzen etwas weniger geworden sind - Du brauchst Ruhe für Dich.
Wenn Du wieder arbeiten gehst, ist es alles wieder wie vorher.

Liebe Grüße
Christel
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
Krissi1983
Geschrieben am: 09 Jan 2011, 19:22

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.622

Huhu Ihr Lieben,
so, nun sitze ich hier also wieder und überlege.
Morgen bin ich noch krankgeschrieben, Dienstag gibt's die nächste PRT bzw. FI! Werde mir morgen ne Überweisung für den NC holen...nützt wohl nix!
Vorgestern war's wieder sehr schlimm mit den Schmerzen...zog nun auch doch wieder ins Bein.
Gestern ging's dann besser, hatte abends Besuch und hab dann natürlich länger gesessen. Und dann auf einmal merkte ich, dass mein Bein etwas einschlief, aber nur die Außenseite einschließlich der beiden kleinsten Zehen. Nach mehr Bewegung war es dann besser, aber ist halt zwischendurch immer ein komisches Gefühl im Bein!

Eigentlich hatte ich zwischendurch gedacht, wieder arbeiten gehen zu können (bzw. ich wollte das gerne :h )
Allerdings zieht es nicht nur an der Außenseite, sondern auch zwischendurch auf der Oberschenkeloberseite Richtung Innenseite Knie.

Mir fehlt gerade die Geduld. Hatte jetzt ja auch schon 4 PRTs..zwischenzeitliche Besserung im Bein, aber jetzt ist es wieder da..und schlimmer! :B
So, sorry...sollte gar nicht so lang werden :braue :braue Wünsche euch allen einen schönen Abend und schonmal Danke für's Zuhören!

Liebe Grüße
Krissi :;
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2410 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version