Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bianca1978 |
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 09:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 17.028 Mitglied seit: 13 Sep 2010 ![]() |
Hallo mal wieder!
Ich glaube langsam ich hab das Pech gemietet :heul Hatte einen Bandscheibenvorfall L5S1 der am 13.10.2010 operiert worden ist. Nach 6 Tagen wurde ich aus der Klinik entlassen, mit Schmerzen! Man sagte mir 3 Wochen nach der OP ist das normal. Soweit so gut, zu Hause habe ich mich geschont, bin fleißig zur Physio und habe nichts gemacht was ich nicht durfte. Leider sind die Schmerzen schlimmer als vor der OP, mein rechtes Bein, Fuß und die Nervenschmerzen bringen mich um. Kann keine Nacht durchschlafen und das nun schon seit Ende Juni!!!!!! Mußte jetzt nochmal zum MRT, der Befund ist für mich die absolute Hölle. Ein Wirbel hat sich (wahrscheinlich durch die OP) verschoben und drückt jetzt dauerhaft auf die Nerven. Die Aussage des Arztes hat mich Sprachlos gemacht: "da kann man nichts machen damit müssen Sie jetzt leben". Mal ganz im Ernst da kann ich mich auch gleich erschiessen, ich habe schon Rheuma was nicht weg geht und jetzt das ?!? Hat jemand von Euch mit sowas Erfahrung und kann mir einen Rat geben???? Kann man da wirklich nichts machen????? LG Bianca |
splittersack |
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 10:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 407 Mitgliedsnummer.: 11.044 Mitglied seit: 08 Mär 2008 ![]() |
Hallo Bianca,
das ist ja ein schöner Sch.... :h Ich bin ja kein Arzt, aber wenn ein Wirbel so massiv verschoben ist, dann kann man ihn doch richten ( Versteifungs - OP ). Auf jeden Fall würde ich mir an deiner Stelle eine 2. Meinung bei einem Neurochirurgen einholen. Wünsche dir alles Gute !! Gruß Mike |
joggeli |
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 11:05
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Bianca
Zitat Ein Wirbel hat sich (wahrscheinlich durch die OP) verschoben und drückt jetzt dauerhaft auf die Nerven. Die Aussage des Arztes hat mich Sprachlos gemacht: "da kann man nichts machen damit müssen Sie jetzt leben". Also damit würd ich mich nicht zufrieden geben.... ! Und dann überleg ich mir echt, wie sich ein Wirbel bei einer OP so dermassen verschieben soll..... das kann ich einfach mal so nicht glauben.... Da muss ja schon vorher eine Instabilität vorhanden sein, dass sich ein wirbel einfach so verschiebt..... die andere Hypothese die ich jetzt mal so in den Raum stelle - da sind Randbauten an den Gelenken, da die Höhe der Bandscheibe jetzt niedriger ist, drücken diese Randbauten auf die Nerven.... :sch Also auf ne zweite oder dritte Meinung einholen..... das hört sich für mich echt sehr subekt an...... :nein LG und alles alles Gute joggeli |
indigo5 |
Geschrieben am: 15 Dez 2010, 08:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 17.163 Mitglied seit: 03 Okt 2010 ![]() |
Hallo Bianka :;
also wenn ich Deinen Befund so lese dann gehen mir :hair !Das ist sehr merkwürdig.Und diese Aussage vom Arzt würde ich auf keinen Fall so hinnehmen. Wie jogelli schon sagte eine neue zusätzliche Meinung einholen. Alles Gute LG Indigo |
![]() |
![]() ![]() |