Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Alles von der HWS ?
Hansi
Geschrieben am: 14 Dez 2010, 11:46

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Tigger,

wie alt ist der MRT Befund?

Du schreibst, dass Du sich verkleinernde Knoten hast.
Hier könnte ja schon mal das Problem des Luftmangels liegen. Auch wenn sie sich verkleinern.
Ich weiß ja nicht wie lange Du sie schon hast. Nur als Vermutung angedacht. Wenn Du Probleme
mit der Atemluft bekommst, hast Du dann ein Angstgefühl? Daher könnte dann möglicherweise die erhöhte Pulsfrequenz herrühren.
Das wattige Gefühl und/oder der Schwindel können dann wiederum auch vom Kreislauf herrühren.
Die Fingerprobleme wären erklärbar durch die Protrusionen, welche ja die gleichen Probleme
wie BSV`s hervorrufen können. Da bei Dir mehrere Etagen in der HWs betroffen sind wäre auch erkl#ärbar warum die Finger sich abwechseln im Taubwerden.

Aber das sind alles Möglichkeiten aber keine klaren Aussagen. Die kannst Du glaube ich wirklich nur von einem Fachmann bekommen. Und hier denke ich hat ja bereits Markus den Hinweis auf den Neurochirurgen gegeben.
Suche einen, welcher die Wirbelsäule zu seinem Fachgebiet ausgewählt hat. Er kann über den bisherigen Krankheitsverlauf, über die MRT- Bilder und die sonstigen bekannten Beschwerdensich ein Gesamtbild machen aus dem heraus sich dann der Grund für die massierten Problem
klarer erkennen lässt.
Die Schmerzen unter der Rippe wären eventuell als Muskelschmerzen erklärbar und das Sodbrennen über Schmerzmittel ohne Magenblocker.
Aber auch das nur Vermutungen. Deshalb wiklich schnellstens einen guten Neurochirurg aufsuchen.

Hansi :;
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.3236 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version