Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
die grosse |
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 16:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 18.227 Mitglied seit: 01 Mär 2011 ![]() |
Hallo zusammen,
Wie ihr seht oder schon in mein Krankengeschichte gelesen habt habe ich auch eine bzw. zwei Künstliche Bandscheiben . Hierzu Habe ich einen Link gefunden : plus: Also keine Angst MFG die grosse Bearbeitet von Harro am 02 Mär 2011, 19:44 |
joggeli |
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 17:38
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo
danke für die Links. Ich hab den beitrag mal dahin verschoben, wo er besser aufgehoben ist. :P Zum Thema Prothese sei einfach mal wieder gesagt: Für den absolut idealen Patienten, ohne jede Beeinträchtigung der Facettengelenke. Und leider ist das wirklich ideale Patientengut sehr dünn gesäht! LG joggeli |
Islay Storm |
Geschrieben am: 04 Mär 2011, 18:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 16.571 Mitglied seit: 10 Jul 2010 ![]() |
Hallo,
Das Patientengut wäre sicher größer, wenn viele der Beschwerden ernster genommen werden würden und früher gehandelt werden würde. So könnte sicher der eine oder andere mit einer Bandscheibenprothese glücklich seinen Tätigkeiten weiter nachgehen... anstatt 3 oder 4 Jahre später eine Spondy wegen einer zu weit fortgeschrittenen Degeneration erhalten zu müssen. Muß ich leider aus eigener Erfahrung so schreiben..... |
![]() |
![]() ![]() |