Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Kaffebohne |
Geschrieben am: 05 Dez 2010, 20:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 17.621 Mitglied seit: 05 Dez 2010 ![]() |
Hallo, meine Mann hat morgen eine OP zur Bandscheibenversteifung durch Titanschrauben.
Habe schon einiges gelesen und viele haben ja auch eine Bandscheibenprothese. Er darf 3 Monate nach der Op nicht sitzen. Was ist da wohl besser ? |
Corinna76 |
Geschrieben am: 05 Dez 2010, 21:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 390 Mitgliedsnummer.: 10.480 Mitglied seit: 04 Jan 2008 ![]() |
Hallo,
also das mit dem sitzen ist von Arzt zu Arzt anders, ich bin vor knapp 3 Wochen versteift worden und ich kann wunderbar sitzen, stehen, gehen und liegen. Ich glaube die Frage kommt auch etwas zu spät, da er ja morgen schon operiert wird. Viel glück für deinen Mann und immer positiv denken. Es gibt ganz viele die positiv operiert sind. Corinna |
Kaffebohne |
Geschrieben am: 05 Dez 2010, 21:49
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 17.621 Mitglied seit: 05 Dez 2010 ![]() |
hi, ja das ging auch alles sehr schnell.
Mein Mann hat immer mal Probleme gehabt aber es ging wieder weg. Er hat mal einen ziehen im Bein und nun schon op und so schnell. |
joggeli |
Geschrieben am: 06 Dez 2010, 09:04
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Kaffebohne
die Indikationen für eine Prothese und eine Versteifung sind unterschiedlich. Deswegen kann man die OParten nicht vergleichen, weil man nicht entweder oder sagen kann.... LG und Deinem Mann toi toi toi :up joggeli |
![]() |
![]() ![]() |