Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<3456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall ?!?! würdet ihr bitte mal .., nen Blick auf meine MRT Bilder werfen?
friedrich
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 03:12

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.996

hallo alle

habe mitgelesen und schließe mich dem hoshmanO seiner aussage an.gerade weil es zwenig ärzte gbt die sich damit befassen mit a.a.
und es eine seltene krankheit ist sollte man froh sein sich im netz über die krankheiten sich informationen zu holen.
so bin ich auch zu meinem befund gekommen nach 5 jahren und es wurde hier von keinem diagnostiziert,weder radiologe,orthopäde,ws-chirurgen,neuro-chirurgen usw..ich bin froh das ich auf mein inneres gehört habe und mich nie hab operieren lassen.

wenn man sich informationen im netz holt und dann mit den informationen und anregungen nicht zufrieden ist sollte man es doch besser bleiben lassen.es wird doch keine diagnose gestellt sondern wie alle hier von ihren eigenen erfahrungen berichtet.bin selbst von a.a.betroffen
und danke libra für ihre anregung und information die krankheit gefunden zu haben.
und claudia ,ich habe viele ärzte konsultiert und keiner um meiner eigenen unsicherheit und gewissheit klar zu werden.

lg ...............friedrich
PMEmail Poster
claudiaL.
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 08:55

Öfter dabei
*

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 17.660

Guten Morgen,

ich schlage vor das wir das Thema bzw. diese Diskussion einfach abharken,
weil wirklich Sinn hat es nicht.

Ich werde meinen Arzt sicherlich drauf ansprechen,
bzw. dann den NC falls ich zu so einem muss.

Bisher bleibt mir ja nichts anderes als warten bis Donnerstag.

Heute bin ich fast komplett schmerzfrei,
trotzdem ich noch keine Tablette intus habe.

Ist auch gut so,
denn heute muss ich in meiner Wohnung einiges räumen
damit ich dann morgen und übermorgen mit meiner Mutter in der alten Wohnung schonmal anfangen kann zu streichen.

LG
PMEmail Poster
Roentgenfee
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 21:07

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 4.311

Liebe Claudia,

das ist ja richtig schön, dass Du heute wenig Schmerzen hast.
Ich hoffe, Du hast beim Herumräumen und streichen auf Dich aufgepasst, und nicht so viel gemacht.

Ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag.

Liebe Grüße
Christel
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
claudiaL.
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 21:53

Öfter dabei
*

Guten Abend,

mit streichen geht es morgen los, da ist aber auch meine Mutter da.

Ich war nur bis 16 Uhr alleine am rumräumen und auch nur die leichteren Sachen.
Um 16 Uhr kam dann (mein toller und bester) bester Freund und hat das schwere erledigt - hach so RICHTIGE Freunde sind wirklich Gold wert :kuss1

Nunja, meinem Rücken geht es nun nicht mehr wirkllich toll, aber das war ja abzusehen.
ich schon mich so gut es geht,
aber so gar nix machen bei nem Umzug ist halt nicht möglich ...

LG
PMEmail Poster
claudiaL.
Geschrieben am: 14 Dez 2010, 12:32

Öfter dabei
*

Moinsens,

Streichen ist gestrichen .... muss Mama alleine machen ... soviel Novamin kann ich gar nicht trinken um die Schmerzen auszublenden die ich dabei habe :(

LG
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 14 Dez 2010, 13:35

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Claudia,
bitte beim Fachthema bleiben siehe auch hier klicken.
Wir haben da so einen Sabbelthread an dem sich jeder, wenn er will, beteiligen kann. Hier!!

Liebe Grüsse und Dankeschön, Harro :winke
PMUsers Website
claudiaL.
Geschrieben am: 16 Dez 2010, 19:06

Öfter dabei
*

Guten Abend.

Arzttermin ist geschafft.

Kein Vorfall, nur eine Vorwölbung sagt der Arzt.

Hat mir 6 mal KG verschrieben (werd ich aber erst im Januar anfangen) und noch Katadolon weil das Novamin nicht wirklich wirkt.

LG
PMEmail Poster
Corinna76
Geschrieben am: 16 Dez 2010, 19:37

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 10.480

Hallo Claudia,

ja super, kann aber genauso weh tun wie ein Vorfall! Aber ist doch etwas besser, da dies mit Konservativen mitteln gut in den Griff zu

bekommen ist! Musst aber selbst viel tun, sonst wird das nichts!

Umsonst die schlaflosen Nächte und die Angst!

Glg und dicker Drücker

Corinna
PMEmail PosterYahoo
claudiaL.
Geschrieben am: 01 Jan 2011, 14:33

Öfter dabei
*

Hallöle und ein frohes Neues!

Mal ein kurzer Zwischenbericht.

Die Schmerzen waren (!) so gut wie weg und eigentlich (!) wollte ich am 11. Januar mit der KG beginnen.

Nun kam alles anders als gedacht, am 29ten hab ich mich bei Glatteis ordentlich lang gelegt und hab mir dabei das Knie geschrottet,
wurde am nächsten Tag gleich punktiert, war Blut mir dabei, sprich ich hab mir irgendwas da drinnen gerissen,
und das in dem Knie wo ich sowieso nur noch ein KB habe.
Nächste Woche dann erneut MRT um zu gucken was im Knie kaputt ist und dann werde ich wohl um eine OP nicht drum herum kommen.

Tja, und nun durch die falsche Belastung wegen des Knies ärgert mich natürlich auch mein Rücken wieder mehr und mehr.

Ich bin ziemlich verzweifelt momentan, sitze hier in der neuen Wohnung und kann quasi nur meine vollen Kartons anstarren.

LG
PMEmail Poster
Discothek
Geschrieben am: 01 Jan 2011, 14:57

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 17.737

Hallo Claudia,

oh wie ätzend, Knie *und* Rücken schonen zu müssen... wie soll man dann noch mit den Händen zum Boden kommen! hast Du jemanden, der Dir im Alltag hilft? War nach meiner OP auch fast immer allein in meiner Bude (die war aber wenigstens fertig eingerichtet) und es war echt schwierig, dieses Hilflosigkeitsgefühl gegenüber so lächerlichen Dingen wie Staubsaugen...

Mitgefühl von Disco
PM

Topic Options 6 Seiten: ««<3456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2823 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version