Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Polly |
Geschrieben am: 29 Nov 2010, 15:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo alle zusammen,
konnte mich erst jetzt duchringen,meine Befunde von LWS u.HWS reinzustellen. Befund: In Höhe L4/L5 Dehydration u.leichte Höhenminderung der Bandscheibe.Diskrete flache Vorwölbung der Bandscheibe gegenüber den Wirbelkörperhinterkanten,z.T.von geringen Retrospondylosen begleitet.Es findet sich Narbengewebe angrenzend an die Wirbelkörperhinterkante linksseitig bis zum Recessus lateralis, nach caudal reichend.Hier mit Maskierung der sich entwickelnden Wurzel L5.Schmale,weitere Narbenbildung entlang des Duralsackes.Geringe Verziehung des Duralsackes. In den übrigen Bewegungssegmenten unauffällige Darstellung der Bandscheiben.Insgesamt normale Weite des Spinalkanals und der Neuroforamina.Geringe Hypertrophie der Ligamenta flava L4/L5 links deutlicher als L5/S1.Deutliches Knochenmarksödem der grundplattennahen Anteile von LWK 4 deutlicher als der Deckplatte von LWK 5. Im Dezember nächster Termin, beim NC. Liebe Grüsse,Polly :traurig2 |
joggeli |
Geschrieben am: 04 Dez 2010, 17:46
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Polly
was hast Du den mit diesem Befund für Probleme? Hattest Du den schon den Termin beim NC oder ist der noch ausstehend? LG und alles Gute joggeli |
Polly |
Geschrieben am: 07 Dez 2010, 19:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo Joggeli;
eigentlich hatte ich mir mal was gutes,vom Neusten MRT erhofft. Der letzte OP war ja erst im Mai 2010. Hätte mir doch mehr Beschwerdefreie Zeit gewünscht. Dann kamen die Probleme mit der HWS noch dazu. Und an beiden Händen das CTS. Bin zur Zeit nicht gut drauf. Lg Polly :weinen |
Polly |
Geschrieben am: 07 Dez 2010, 19:57
|
[QUOTE]
Erst, am 14.12.10 der Termin. Lg ,Polly |
![]() |
![]() ![]() |