Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bitte helft mir - mein Rücken macht mich kaputt!, Torisionsskoliose mit Spondylarthrose
anno
Geschrieben am: 01 Dez 2010, 21:35

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.581

Hallo Leute!

Ich habe dank euch neue Erkenntnisse gewonnen aber ich habt mir auch einige bestätigt. Es ist ein schlimmer Kampf, diese Schmerzen sind unerträglich und dann wird man medizinisch 0815 abgefertigt... Ok, es gibt viel Schlimmeres. Es gibt immer andere Menschen, die mit schlimmeren Krankenheiten zu kämpfen haben.

Ich werde noch knapp einen halben Monat warten müssen... Und dann werde ich meine Ergebnisse hier posten. Hoffentlich kann ich anderen so helfen.

Heute bin ich wieder mit der Bahn gefahren, wieder dieses Kribbeln im LWS-Bereich. So als ob Flüssigkeit oder Luft zwischen irgendetwas steckt und durch die Bewegung bzw. Sitzposition freigelassen wird. Sind das meine Bandscheiben? Wie kann ich das dem DOC erklären?

Viele Grüße

Bearbeitet von anno am 01 Dez 2010, 21:37
PMEmail Poster
anno
Geschrieben am: 24 Dez 2010, 19:56

Neu hier
*

Schade, dass mir keiner mehr geantwortet hat. Mein Termin rückt immer näher und meine Schmerzen immer schlimmer. Ich hab das Gefühl, als ob demnächst irgendetwas komplett kaputt geht im Rücken.

Meine Hüfte macht ungewöhnliche Geräusche, meine Knie schmerzen parallel, mein Fußgelenk ebenso. Ich laufe anders als vorher, hat mir meine Freundin gesagt... Helft mir doch. Wie soll ich weiter machen? Ein frohes Fest euch allen.
PMEmail Poster
Merle
Geschrieben am: 24 Dez 2010, 20:40

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 16.885

Hallo Anno,

geh mit Deinen Schmerzen zu einem Schmerzarzt, damit Dir erst mal dagegen geholfen wird. 0815 wird nicht weiterhelfen bei den Medis! Mensch, wenn Du in der Nähe wohnen würdest, hätte ich Dir meinen empfohlen, denn der hat sogar Montag und Mittwoch auf! Schau mal, ob es nicht einen in Deiner Nähe gibt!

KG ist wichtig - die Übungen sollte man täglich machen. Aber wenn man Schmerzen hat geht es nicht - kann selber ein Lied davon singen!

Dieses Warten macht einen kirre - aber Geduld gehört für jeden Bandi dazu und Du solltest dieses Wort schon mal als zweiten Vornamen akzeptieren!

Gute Besserung und alles Gute
Merle
PM
anno
Geschrieben am: 27 Dez 2010, 17:06

Neu hier
*

Soll ich also einen Termin mit einem Chiropraktiker ausmachen?
PMEmail Poster
Badesalz
Geschrieben am: 29 Dez 2010, 10:53

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 16.677

Hallo anno,

Wenn gar nix mehr geht, dann probier es doch einfach mal direkt in der Uniklinik in Frankfurt. (Haltestelle ist DRK/Blutspendedienst). Bei denen ist doch bestimmt jemand da, der Dich anschauen kann. Nimm Deine ganzen Unterlagen und versuch Dein Glück. Bei einem Chiropraktiker hätte ich Bedenken, dass da noch mehr kaputtgeht.

Drück Dir die Daumen, dass Dir jemand hilft.

LG
Badesalz
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2014 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version