Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> 4. Spondy überstanden
Schrottwichtel
Geschrieben am: 22 Dez 2010, 12:19

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.993

Hallo Ihr Lieben,

mein ärzte marathon geht weiter....gestern mittag als ich mich hingelegt habe hat es im rücken ordentlich geknackt und ich hatte sofort schmerzen in den beinen, von denen im rücken mag ich schon gar nicht mehr berichten :r

die nacht habe ich damit verbracht meinen mp3 player hoch und runter ab zu spielen und mich von einer seite auf die andere zu drehen.

heute morgen bin ich dann total verspannt aufgestanden und habe mit schrecken festgestellt das sich an der extremen schmerzstelle ein dickes ei gebildet hat.

die schmerzen in den beinen sind so stark das ich selbst im liegen verzweifle.

ich habe dann bei meinem ortho angerufen und kann auch um 14 uhr da sein.

drückt mir bitte die daumen das es eine einfache erklärung dafür gibt und es sich evtl nur um eine entzündung handelt.

ich werde euch weiteres berichten wenn ich wieder zu hause bin.

glg claudia
PMEmail PosterAOL
andreag
Geschrieben am: 22 Dez 2010, 17:57

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 11.428

Hallo Claudia!

Bist Du noch nicht wieder zuhause? Das sieht dann aber gar nicht gut aus oder? Ich drücke Dir die Daumen, daß der Doc das gut wieder hinbekommt. Du hast aber auch eine Pechsträhne im Moment. :streichel :trost
PMEmail Poster
Schrottwichtel
Geschrieben am: 22 Dez 2010, 21:17

aktiver Schreiber
**

Hallo Ihr Lieben

jetzt finde ich endlich zeit einen kurzen zwischenbericht abzuliefern. :D

mein ortho hat sich erst alles angehört...dann den rücken abgetastet und an der stelle wo das ei ist bin ich dann fast in die knie gegangen....

also erstmal rüber zum ultraschall...das war zum glück unauffällig.

morgen geht es dann sofort zum blut abnehmen um sicher zu stellen das es keine entzündung ist.

ich soll nun weiterhin die füsse still halten und abwarten.

mein ortho hat zum glück über die feiertage dienst. sollten die beinschmerzen sich verändern und es wieder taub werden soll ich sofort her kommen...wenn es nachts ist in die nächste klinik fahren....

also warten was das blut sagt und tee trinken.

ich für meinen teil bin fix und fertig und lege mich nun schlafen.

ich wünsche allen eine schmerzfreie nacht

glg claudia
PMEmail PosterAOL
andreag
Geschrieben am: 22 Dez 2010, 21:48

PremiumMitglied Bronze

Hallo Claudia!

Also geht die Ungewißheit weiter, Du Arme!
Dann hoffen wir mal, daß das Blut Morgen auch in Ordnung ist und Du die Feiertage dann doch einigermaßen gut verleben kannst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dafür.
Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir zudem. :trost :streichel
PMEmail Poster
Schrottwichtel
Geschrieben am: 28 Dez 2010, 12:19

aktiver Schreiber
**

Hallo Ihr Lieben,

das elend geht weiter. die letzten zwei tage habe ich damit verbracht mich von einer seite auf die andere zu quälen. aufstehen ging gar nicht, da ist mir vor lauter schmerz der kreislauf weg gesackt.

mit ach und krach ging es ins bad und wieder ins bett.

es hat sich eine zweite beule gebildet und zwar genau über den letzten schrauben als auf L3.

heute ab zum doc und zur sicherheit ein röntgen. die schrauben sitzen gut. allerdings muss die obere etage nun mehr arbeiten und aushalten.

das korsett kann ich gar nicht um machen, da es dann genau auf den wirbel drückt.

dadurch das alles dick ist, drückt mir alles auf die nerven und ich habe beinschmerzen wie noch nie.

die medikation wurde erstmal für 3 bis 4 tage angehoben und ich soll mich weiterhin schonen.

toll...mit zwei sehr lebhaften kindern ist das immer einfacher gesagt als getan.

also heisst es erneut abwarten und tee trinken.

ich habe ja die hoffnung, das im neuen jahr alles besser wird.

ich kann es kaum abwarten bis märz...wo dann die psychosomatische reha beginnen soll.

am liebsten würde ich da sofort hin fahren.

so...meine augen werden schwer...die medis fangen an wirkung zu zeigen.

wie immer halte ich euch auf dem laufenden.

glg claudia
PMEmail PosterAOL
andreag
Geschrieben am: 28 Dez 2010, 13:33

PremiumMitglied Bronze

Hallo Claudia!

Versorgst Du Deine Kinder in dem Zustand denn ganz alleine? Das ist ja kaum zu schaffen. Wie sollst Du Dich dabei denn noch schonen? Ich wünsche Dir ganz doll, daß das neue Jahr ein gutes Jahr für Dich wird und es endlich mal aufwärts geht mit Deiner Gesundheit. So geht es ja nicht weiter. :trost :streichel
PMEmail Poster
Schrottwichtel
Geschrieben am: 28 Dez 2010, 20:30

aktiver Schreiber
**

Hallo Andrea

ich habe jeden tag für 3 stunden eine haushaltshilfe die dann bei mir sauber macht und sich um die wäsche kümmert.

das war es dann auch schon. den rest stehe ich mit meinen zwergen alleine durch.

ich hoffe auch das es im nächsten jahr besser wird, denn so halte ich das nicht viel länger aus.

ich wünsche allen hier eine ruhige und schmerzfreie nacht.

glg claudia
PMEmail PosterAOL
andreag
Geschrieben am: 28 Dez 2010, 20:39

PremiumMitglied Bronze

Hallo Claudia!

So wie es Dir geht, müßtest Du ja eigentlich für mehr Stunden eine Hilfe bekommen. Wie alt sind Deine Kinder eigentlich? Hast Du schonmal mit Deinem Ärzten gesprochen, ob Du mehr Hilfe bekommen könntest und ggf. auch eine Pflegestufe? :kinn
PMEmail Poster
sixpack
Geschrieben am: 30 Dez 2010, 19:55

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 16.689

Hallo Schrottwichtel, ich möchte Dich "Heldin" nennen und vorschlagen, fang symb. mit einem neuen Namen an! Klingt zwar nach Eso, meine aber die sogen. selbsterfüllende Prophezeiung sollte nun die CHance für einen neuen Anfang haben. Hatte im März meine Spondy und bin nach anfänglicher Depri und bis heute intensivem Restless Legs, aber gegen Deine Geschichte bin ich mal gaaaanz leise und kann Dir nur von Herzen eine gute Gesesung wünschen. 2011 wird auch für DICH alles Besser-glaube daran in diesem Sinne sei behütet.
PMEmail Poster
sixpack
Geschrieben am: 30 Dez 2010, 19:56

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 16.689

Hallo Schrottwichtel, ich möchte Dich "Heldin" nennen und vorschlagen, fang symb. mit einem neuen Namen an! Klingt zwar nach Eso, meine aber die sogen. selbsterfüllende Prophezeiung sollte nun die CHance für einen neuen Anfang haben. Hatte im März meine Spondy und bin nach anfänglicher Depri und bis heute intensivem Restless Legs, aber gegen Deine Geschichte bin ich mal gaaaanz leise und kann Dir nur von Herzen eine gute Gesesung wünschen. 2011 wird auch für DICH alles Besser-glaube daran in diesem Sinne sei behütet.
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: 1234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2103 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version