Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Erwitte48 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 17.570 Mitglied seit: 26 Nov 2010 ![]() |
:heul :heul :heul :heul
Hallo ich bin jetzt 48j und hab diese Beschwerden: Das sind meine Beschwerden : Bandscheibe : L 2/3 mit Duralsackimpression Bandscheibenvorfall: L 4/5 narbige Veränderung Bandscheibenprotrusion C3/4 C4/5 C6/7 Bandscheibe HWS -Verschleiß Chronische Schmerzen III Depression ,Angstzustände Chronische Magen und Speiseröhrenschleimhaut Entzündung Bluthochdruck Prostata Vergrößerung Wirbelsäulen Veränderung Chronische Nasenschleimhautentzündung Nabenreitzung der OP Naben Diffuse koronare Herzerkrankungen Karpaltunnelsyndron beider Händen Die Rechtehatte schon eine OP und diese Schmerzmittel nehme ich und die anderen Sachen: Oxycodon 40-40-40-mg Gabapentin 300mg 1-0-1 Refun 40mg 1-0-1 für den Magen Tomsulosin 0,4 0-0-1 Prostata Lisinopril 1-0-1 Zu hohen Blutdruck ASS 1-0-1 Blutverdünner Amineuri 25mg 25-50-50-50 zum Schlafen und Beruhigung Almogran 12,5 mg Bei Migräne die habe ich regelmäßig 2 mal im monat Zocor 10mg 0-0-1 Nolvagin tropfen 40- 40 -40 Wer kann mir sagen ob es jetzt noch andere gute Medi gibt und was ich noc machen kann . Ich wohne in Erwitte und suche eine guten Schmerzarzt der auch was unternimmt und nicht nur Medi aufschreibt. Gruß aus Erwitte Bearbeitet von Heidi am 26 Nov 2010, 21:15 |
tessi771 |
Geschrieben am: 26 Nov 2010, 19:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 560 Mitgliedsnummer.: 15.014 Mitglied seit: 27 Okt 2009 ![]() |
Hallo erwitte,
herzlich willkommen hier im Forum. hier wirst du sicher einiges an Infos bekommen, die dich vielleicht weiterbringen. Um einen Schmerzarzt zu suchen, der in deiner Heimat ist, gibt es hier eine therapeuten und arztsuche, nach PLZ gegliedert. Vielleicht wirst du dort ja fündig oder schreibst ne anfrage da hin.... Diagnosen sind die eine Sache, oft sagen diese aber nichts über das genaue Beschweredebild aus, vielleicht magst du ein bischen erzählen, was dich besonders pisackt im Bereich der LWS, denn hier gibt es bestimmte Unterforen, in denen du dich vielleicht über deine anderen Erkrankungen austauschen kannst. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spass beim Stöbern hier im Forum! |
![]() |
![]() ![]() |