Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tineb |
Geschrieben am: 25 Nov 2010, 21:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 15.265 Mitglied seit: 13 Dez 2009 ![]() |
Hallo dedra, wie kommst Du darauf, das es in Bochum und Umgebung keine Neurochirurgen gibt? Ich habe jede Menge gefunden, schau mal hier http://www.chirurgie-portal.de/arztsuche/n...ochirurgen.html Wahrscheinlich wirst Du nicht von heute auf morgen einen Termin bekommen, das muss Dir klar sein. http://www.neurochirurgie-bochum.de/ Gruß |
Panthercham |
Geschrieben am: 26 Nov 2010, 01:47
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Dendra,
davon ab ist Essen (Alfried Krupp Krankenhaus) auch nicht alzuweit weg :z Gruß Markus :winke |
Inka |
Geschrieben am: 26 Nov 2010, 07:23
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Dedra,
Zitat es gibt eine ambulante neurochirurgie in einem krankenhaus. dort kann ich aber frühestens am 18.1. einen termin bekommen Als Notfall - und auch dafür sind schließlich Ambulanzen da - wirst Du auch ohne Termin behandelt! Alles Gute :winke Inka |
petra63 |
Geschrieben am: 26 Nov 2010, 11:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 15.757 Mitglied seit: 06 Mär 2010 ![]() |
Hallo Dedra,
Deine Frage ist zwar schon 5 Tage alt ..... Also, sollte auch auf die Streckbank. Hab ich auch nicht machen lassen, bis sich ein Spezie meine Bilder angeguckt hat. Der Prof., der mich auch letztendlich operiert hat, hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Bloss keine Streckbank. Bin Anfang Oktober nun operiert worden (Versteifung C5/C6) und bin froh, dass ich auf ihn gehört habe! Wie andere Betroffene Dir ja schon geschriebne haben: von einem GUTEN Neurochirurgen begutachten lassen. Wünsche gute Besserung und wenig Schmerzen Viele Grüsse Petra |
dedra |
Geschrieben am: 27 Nov 2010, 09:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 17.555 Mitglied seit: 24 Nov 2010 ![]() |
hallo ihr lieben. grüße euch alle. habe gestern in der st. anna klinik herne-wanne eickel angerufen. . dort ist eine ambulanz für wirbelsäulenerkrankungen. kann donnerstag sofort hin.habe dann auch das ergebnis vom MRT. dort sich spezialisten. die klinik hat einen super ruf. ich bin erst einmal beruhigt und froh. liebe grüße an euch alle. lg dedra :streichel
|
![]() |
![]() ![]() |