Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Diagnose Spondylodese, Neuling erhofft Hilfe von Erfahrenen
Succubus
Geschrieben am: 30 Nov 2010, 09:06

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.553

Gumo,

das Jahr is ja quasi schon um ^^ Heut krieg ich mein Stuetzkorsett, mal gespannt was das bringt. Und Reizstromgeraet is noch net da :/

Das waere natuerlich prima ^^

Grueße
PMEmail Poster
Succubus
Geschrieben am: 10 Dez 2010, 22:20

Öfter dabei
*

Hallo an Alle!

Inzwischen habe ich mein Stuetzkorsett. Bei tragen merkte ich keine Aenderung, als ich es aber wieder ablegte, wurde mir erst klar, wieviel mich das gestuetzt hat. Trage es nun fast taeglich ein paar Stunden.

Akupunktur hatte ich meinen zweiten Termin und bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das was bringt.

Mein OmniTens XP (reizstrom) Geraet ist da. Am naechsten Tag nach der ersten Anwendung, hatte ich aber wieder kribbeln in den Beinen. Ein Symptom das ich schon seit 2 Wochen nicht mehr hatte. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob das vllt von dem Reizstrom kam?

Dann ist mir noch etwas aufgefallen: Und zwar ist bei mir immer so, dass starke Rueckenschmerzen immer mit Magenproblemen einher gehen.
Finde das recht merkwuerdig und kann auch nicht wirklich ausmachen, ob nun zuerst die Magenschmerzen, oder die Rueckschmerzen sind. Jedenfalls Macht mir am Ende beides Probleme. Kennt das noch jemand?

Liebe Grueße und schoene Festtage :;
PMEmail Poster
Andreag1302
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 19:34

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 15.560

Hallo Succubus,
ich weiss nicht genau welchen Arzt du bisher aufgesucht hast,ich habe nur gelesen das du eventuell nach Langensteinbach möchtest.
Warst du denn vorhher schon bei einem Neurochirugen?? Der kann dir bestimmt sicher sagen ob du überhaupt operiert werden musst.
Ich habe diese Beschwerden seit 10 Jahren und bin erst im März diesen Jahres nach vielen Arztbesuchen auf einen Neurochirugen gekommen,der mir nun,nach langem ausprobieren, zu einer OP riet.
Endlich habe ich jetzt im Januar einen Termin ,allerdings gehe ich nach Markgröningenund bekomme L4/5 versteift.

Hab natürlich wie alle anderen auch Bammel vor der OP,aber hoffe das alles gutgeht und ich endlich mal wieder schmerzfrei bin.
Drück dir die Daumen...Grüsse aus Pforzheim Andrea
PMEmail PosterUsers Website
Succubus
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 20:46

Öfter dabei
*

Hallo Andrea1302,

ein OP ist fuer mich auch noch kein Thema. Einen Termin beim Neurologen habe ich Ende Januar.

Und jetzt wuerde ich mir meinen Ruecken am liebsten rausschneiden. Nach knapp 3 Stunden Hausarbeit, koennt ich nun grad weinen vor Schmerzen :(

Ich wuensche dir alles Gute fuer deine OP.

BG Succubus
PMEmail Poster
Andreag1302
Geschrieben am: 13 Dez 2010, 20:50

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 15.560

Hallo,danke schön.
Ja das kenn ich zur Genüge ???
Dann drück ich dir die Daumen das du das richtige für dich findest.

LG Andrea
PMEmail PosterUsers Website
MarcoK.
Geschrieben am: 14 Dez 2010, 09:03

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 14.560

hallo Succubus,

wie geht es denn bei dir weiter?
Konservativ?

LG Marco
PMEmail Poster
goldi0108
Geschrieben am: 15 Dez 2010, 07:57

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.415

Hi Succubus,

eine Frage zu Deinen Magenschmerzen. Du nimmst ja auch Medikamente, bekommst Du denn auch Omeprazol oder ähnliches für Deinen Magen? Ohne das würde ich meine Medikamente gar nicht vertragen. :nein
Oder weisst Du jetzt woher die Magenschmerzen kommen?

Gute Besserung und einen schmerzarmen Tag,

Tina

P.S. Ich habe auch ein Reizstromgerät, in meinem Spondy-OP-Bereich benutze ich es nicht (weiss nicht ob es vielleicht schädlich ist) aber bei Verspannungen im Nackenbereich usw. geniesse ich es sehr). Ob es den Nerv ärgert kann ich Dir so nicht beantworten, aber vielleicht reizt es ihn ja (Reiz!!!strom?), fände ich allerdings logisch????

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen damit??

Bearbeitet von goldi0108 am 15 Dez 2010, 08:01
PM
MarcoK.
Geschrieben am: 15 Dez 2010, 08:38

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 14.560

hallo goldi0108,

mit dem Reizstromgerät muss man auch aufpassen, man sollte es nicht zu lange auf der Stelle lassen, die Ärzte sprechen von 10 min., der nerv könnte sonst irgendwie geschädigt werden wenn man es zu lange drauf lässt.

LG Marco
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1915 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version