Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 22 Nov 2010, 19:03
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Sonja
ja manchmal denkt man schneller als man schreibt.... geht mir als ab und an auch so :z Aber es ist schon so, die südländischen Mitbürger haben einfach eine andere Art, ihre Gefühle auszudrücken und auszuleben und das wird ihnen leider oft als "schmerzenpfindlich" ausgelegt.... das ist es in meinen Augen einfach nicht..... Aber hab mal literatur zum Thema gesucht, aber leider noch nichts passendes gefunden... In diesem Sinne Wiki.... lass Dir nicht einreden!!! Wenn Du Schmerzen hast, dann müssen die gescheit behandelt werden, egal was Du für ne Nationalität hast!!! Liebe Grüsse und alles Gute joggeli |
denon500 |
Geschrieben am: 22 Nov 2010, 20:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 15.888 Mitglied seit: 24 Mär 2010 ![]() |
Hallo!
Ich wurde am 28.09.10 an L5S1 operiert. Ich war danach auch in der Reha und konnte nicht alles mitmachen. Schmerzen habe ich auch noch und bin auch noch krankgeschrieben. Ich habe noch das "Problem" das ich nun wieder eine Woche im Krankenhaus lag, weil meine Leber nach den ganzen Novalgins und Diclos fast versagt hätte.Hatte Leberwerte über 500! Ich darf nun keine Schmerzmittel nehmen und bin echt am verzweifeln. Zeitweise sind die Schmerzen so stark, dass ich schreien könnte. Der operierende Arzt hat gesagt das mein Nerv schon beschädigt war. Ich denke das es einfach dauert bis sich der nerv regeneriert. Über Narbenbildung denke ich nicht nach! Würde eh nix bringen. MAch wenn möglich die Übungen und Krankengym. damit du Muskulatur aufbaust. Der Rest wird schon! POSITIV DENKEN ist das A und O!! LG Denon |
![]() |
![]() ![]() |