Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kurti |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 308 Mitgliedsnummer.: 52 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Lilly,
Du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur!!! |
Kurti |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 308 Mitgliedsnummer.: 52 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Liebe Julia,
da hast Du wohl Deinen Romeo für Dich in Sachen sportlicher Betätigung gefunden. Klasse (Petra freut sich sehr für Dich). Bei mir ist das alles leider noch sehr schwankend und ich kann mich nicht richtig auf irgendeine Sache einstellen. Aber ich probier's und mach weiter. Liebe Grüße Petra - ohne Romeo - der sich aber bestimmt bald meiner annimmt |
jaspermost |
Geschrieben am: 17 Jan 2003, 15:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 72 Mitglied seit: 07 Jan 2003 ![]() |
beim fahrradfahren muss die wirblesäule nicht jeden schritt auffangen, weil es eine gleichmäßige bewegung ist, so meinte ich das, beim joggen muss sie ja bei jedem mal auf den boden aufkommen wieder mein körpergewicht abfangen, beim fahrradfahren findet ja eine gleichmäßige bewegung statt, außerdem sitzt man auf dem sattel und spürt keine erschütterung (fahre meistens im fitnessstudio, ich darf ja noch nicht merh machen als fahrradfahren
|
jaspermost |
Geschrieben am: 17 Jan 2003, 15:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 72 Mitglied seit: 07 Jan 2003 ![]() |
in dem fitnesstudio in meinem dorf haben wir auch so einen crosser
ich mag das ding aber nicht, weil ich viel größere schritte beim laufen machen, außerdem habe ich einen anderen/vielleicht falschen laufstil, als dass ich mich in dem crosser, wie auf einer normalen bahn fühlte. da gefällt mir sogar fahrradfahren auf einem standfahrrad besser jasper |
Kurti |
![]() |
Hallo liebe Julia,
ha, nee, so ein Ding kenne ich noch nicht. Ich kenn zwar viel und weiß auch einiges, aber das ist mal wieder was neues (lach). Ich möchte auch erst mal abwarten, was die Mc Kenzie bis Ende Januar bringt und dann vielleicht mal wieder den Ergometer testen (haben ja einen für unsere Gesundheit von meinen lieben Schwiegereltern gekriegt, bis jetzt ist allerdings noch keiner von uns gefahren, von wegen innerer Schweinehung, lach). Momentan habe ich ja enorme Probleme beim Laufen und will meine armen Nerven nicht noch mehr strapazieren. Ich wart's erst mal ab und wenn's besser geht, dann rauf auf den Drahtesel. Würde lieber in der freien Natur fahren, aber da brauche ich erst ein richtiges Fahrrad für mich. Unsere Räder taugen da leider nix mehr. Liebe Grüße Petra, die jetzt zu Ihrem Lieblingstherapeuten geht und turnt :-) |
![]() |
![]() ![]() |